TS Jenny - Shemale aus Brasilien in Magdeburg 01631004643 - Bericht zur TSLady

  • Ich habe Jenny in Magdeburg besucht und der Wiederholungsfaktor liegt bei mir bei 0%.


    Von den Bildern her entspricht alles der Realität, auch wenn sie mittlerweile ein paar Kilo zugelegt hat. Leider ist ihr angebotener Service total lustlos und fast schon gelangweilt. Sie lag einfach nur da und gab keinen Ton von sich. Ihr blowjob war auch mehr 08/15 - wirklich nix besonderes.


    Eine Verständigung ist auch nur mit Händen und Füßen möglich, denn sie versteht kaum ein Wort deutsch oder englisch. Sie hing nebenher ständig an ihrem Handy rum und hat irgendwelche Sprachnachrichten abgespielt und aufgenommen. Sehr nervig...


    Das schlimmste für mich war jedoch die mangelnde Hygiene. Sie war wirklich schlecht rasiert und ihre Eier und ihr Arschloch dementsprechend mit Stoppeln und Haaren übersät, für mich ein krasser Abturner! Zu allem Überfluss hatte sie vor unserem Treffen auch nicht geduscht. Als ich sie blasen wollte kam mir ein wirklich unangenehmer Geruch entgegen und ich brach das Vorgehen umgehend ab


    Vielleicht war es einfach nicht ihr Tag aber es war ein abgesprochener Termin und da kann man ein Mindestmaß an Hygiene und Vorbereitung denke ich schon erwarten.

  • am telephon sprach sie gut deutsch und vor Ort.


    Einmal das Geld überreicht,verstand sie gar kein Wort auf Deutsch,obwohl bevor ich Ihr Geld gegeben habe, haben wir von dem service gesprochen.


    Das ist Abzockerei.sie will nur Geld bekommen!
    Sobald das Geld in den Händen sind,macht sie,als ob sie gar kein deutsch spricht.

  • @florian55
    Ich habe mal kurz in deine Historie geschaut. So richtig zufrieden warst du ja nie wirklich. Für dich ist ja alles nur Abzocke bzw Geld verbrannt, Wiederholungsfaktor 0% oder oder... Ich will dich aber nicht verurteilen, vielleicht hast du ja wirklich immer Pech mit den Ladies. Was Jenny angeht wissen wir bald mehr. Sie ist ab heute in Halle (Saale) und ich habe mich für morgen mit ihr per WhatsApp verabredet. Anbei hat sie mir knapp 20 Pics von sich geschickt. Ich werden im Anschluss berichten und dann werden wir sehen wie sie nun wirklich tickt.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!