Wiesbaden? Versuch Nr. 3 mit Trans Black Beauty / 0162-3681234 (aka TS Chocolate Hammer)

  • Hallo liebe Transen Liebhaber,


    wie einige schon mitbekommen haben, warte ich immer noch auf den Tag, an dem sich eine gudde TS Dame nach Wiesbaden verirrt. Nach dem Reinfall mit den 2 Abzocker Damen, oder besser gesagt dem "Typ mit Perücke" die ich dann zum Glück doch nicht besucht habe, habe ich nun eine neue Entdeckung gemacht.


    Die Dame nennt sich Trans Black Beauty und wirbt mit einem 3. Bein das die beträchtliche Größe von 24x7 haben soll ...


    Nun meine Frage bevor ich hin fahre und enttäuscht werde und dann doch ne Olle mit Vagina aus Frust bumsen gehe .. kennt sie jemand, hat wer weitere und eventuell auch unzensierte freizügige Bilder von ihr, oder wenigstens etwas was nicht mit einem Toaster aufgenommen wurde, hat jemand allgemein Erfahrung mit ihr und so weiter. Oder vielleicht Mal einen richtigen Namen, denn im Internet hab ich nichts über sie gefunden.



  • Ich habe diesen Transen letztes Jahr privat getroffen, Kommunikation ging über Planet Romeo (Eva-Brown). Sie ist schlank und groß, Gesicht ist schon etwas männlich-herb, aber noch hinnehmbar. Kommt angeblich aus den USA und gab 29 J als Alter an, ich denke sie hat die 40 schon lang geknackt. Wir trafen uns in einem Cafe in Frankfurt und beschnupperten uns. Sie ist ausschließlich passiv, darauf wies sie während unseres Gesprächs mehrmals hin, passive Männer sind für sie ein krasser Abtörn.


    Nachdem alles geklärt war, gingen wir zu mir. Schon im Auto fing sie mit Zungenküssen an und massierte meinen Schwanz & Sack.


    Als wir bei mir ankamen zogen wir uns aus und duschten gemeinsam, da kam es zu ersten sexuellen Handlungen, sie blies meinen Schwanz, leckte meine Eier und steckte ihre lange Zunge in mein Arschloch. Ihr Schwanz spielte übrigens die ganze Zeit keine Rolle, aber das war bewusst von ihr gewollt, um die passive Frauenrolle voll auszuleben. Ihr Schwanz ist im schlaffen Zustand bestimmt 15-16 cm, aber relativ dünn, vielleicht 3,5 cm. Ihr Schwanz wurde übrigens zu keinem Zeitpunkt hart. Ich fickte sie bestimmt 3 Stunden lang in allen Variationen, Pausen haben wir natürlich gemacht.


    Fazit: Nummer war für mich ok, da ich sowieso fast nur aktiv bin. Dass man ihren Schwanz nicht in das Liebesspiel einbeziehen kann, ist schade, aber das war ja von Anfang an Bedingung.


    Mich wundert es schon, dass sie mit Riesenschwanz-Maßen wirbt und aktiven Service anbietet, obwohl sie das eigenen Angaben nach widerlich findet.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!