Ts Alexandra XXL 0172-7754890 Köln, Greinstr. 1 - Erlebnisbericht

  • Hallo liebe comunity ich habe mich dazu entschlossen mal meinen ersten Bericht hier auf diesen forum zu schreiben ich habe am Samstag die ts Alexandra XXL besucht in der greinstraße 1 in Köln schon mal vorab ich hatte sie schon öfters besucht also von daher kannten wir uns schon wir hatten schon alles vorab per WhatsApp geschrieben und geklärt was ich haben möchte ich also bei nochmal bei ihr geschrieben das ich vor ihrer Tür stehe und sie hat mir direkt geöffnet und erstmal bis zur 4etage hoch gegangen aber egal was da nach folgte war einfach nur geil in der 4 Etage angekommen und sie öffnete die Tür und erstmal küsse links und rechts und erstmal ins Wohnzimmer gegangen mit ihr und erstmal ganz normal geredet und mir wurde direkt was zu trinken angeboten sehr nett wie immer wo ich sie besucht und dann ging es erstmal unter der Dusche weil mein arsch war schon gespült eine Stunde vorher vor dem Treffen und dann ging es erstmal aufs Sofa da war reichlich Platz für uns beide ich habe mich erstmal mit dem Bauch aufs Sofa gelegt und es gab erstmal eine schöne erholsame Massage und das kann sie sehr gut sogar bestimmt 10 Minuten und dann kam sie mir entgegen mit ihrem geilen schwanz und ich habe ihn bestimmt 20 Minuten Geblasen und ihr hat das auch richtig gefallen und ich habe ihr den schwanz immer wieder deepthroat Geblasen und immer wieder die geilen Eier geleckt und dann ging es ins dominante Programm über dann hat sie sich ein gummi über gezogen und dann wurde ich erstmal von hinten richtig geil gefickt das bestimmt 15 Minuten lang und danach hatte ich auch drum gebeten dildospiele zu machen wurde ich erstmal von ihrem geilen 25cm dildo richtig hart in den Arsch gefickt und das immer wieder richtig hart und dominant und deep und dann kam der krönenden Abschluss worauf ich immer drauf stehe das fisting mit einer Hand und wollte auch mit 2 Händen gleichzeitig gefistet zu werden erst hat sie mich von hinten geil gefistet und dann wurde ich richtig geil mit 2 Händen gleichzeitig gefistet und danach hatt sie mich dann von vorne gefistet bis ich irgendwann abgespritzt habe mann war das geil und das alles ohne poppers und dann habe ich mich wieder glücklich bei ihr verabschiedet


    Fazit: Wer es dominant will ist bei ihr richtig und auf fisting und doppel fisting steht erst recht und es gibt keine Sprach probleme da sie sehr perfektes Deutsch spricht und schon seit einigen Jahren in Deutschland lebt und sie hat einen echt geilen großen schwanz mehr kann man zu dieser person nicht sagen und ja sie ist auch mir persönlich sympathisch geworden und werde sie auch in zukunft öfters besuchen und habe 200€ gezahlt weil mit fisting kostet es 50€ extra
    LG joel

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!