Neuling sucht erste Erfahrung mit Shemale in Düsseldorf, Duisburg, Köln

  • Hi,
    bin grade neu hier und auch neu im Bereich Trannies.


    Nachdem mich das Verlangen in den letzten 2-3 Jahren immer mehr gepackt hat, wollte ich mich hier mal umschauen und überlege jetzt zum allerersten Mal Dienste in Aspruch zu nehmen (habe bisher weder im hetero- noch im trans-Segment Erfahrungen).


    Da hier offensichtlich massiv Erfahrung zusammenkommt wollte ich frage, ob jemand eine Empfehlung für Newbes hat; im PLZ-Bereich 478 (Düsseldorf, Duisburg, Köln, so die Ecke).


    Hatte grade auch den Bericht von Torrero1980 gelesen und muss sagen, dass mich Dayanna schon ziemlich anmacht (auf Grass ficken hat bisher zumindest ziemlich Spass gemacht).



    Worauf muss man achten und kennt jamnd typische Anfängerfehler? ;)


    Danke Euch. :party1:

  • Hallo BenGrimm,


    Typischer Anfängerfehler? Die Suchfunktion hier im Forum nicht zu benutzen!


    Ansonsten such dir ein Dienstleisterin aus, die deinem Geschmack entspricht,
    check ob sie überwiegend positiv bewertet wurde, dass Du mit Ihr und nicht nur mit ihrer Telefonistin spreche kannst,
    mach einen Termin,
    innere und äußere Waschung,
    ab dafür ...


    Nicht vergessen, Respekt, schraub Deine Erwartungshaltung runter, begrüße Sie mit einem Lächeln.


    Viel Spaß!

  • Danke, soweit.


    Foren sind mir schon ein Begriff und eine SuFu zu benutzen weiß ich auch.
    Aber da ich allerdings totaler Neuling bin fehlt mir wohl das Hintergrundwissen, um die Infos zu finden.
    Natürlich ab ich hier erst ein bischen rumgelesen. Hätte ich die Infos gefunden, die ich gesucht habe, hätte ich natürlich nicht so doofe Fragen gestellt.


    Also Deines Erachtens gibt es Niemanden, den Du einem "Anfänger" empfehlen würdest?!
    OK. Kein Problem. Schüchtern würd ich mich nicht grade bezeichnen ;) .


    Klar, Respekt ist Grundvoraussetzung. Ob hetero, homo oder trans, es sind alles Menschen mit Gefühlen, Träumen und Problemen.


    Danke. Du bist der erste der geantwortet hat.
    Vieleicht kannst Du meine "Unsicherheit" ein wenig verstehen, ich bin 40 und hab bisher nie mit so einer Dienstleistung zu tun gehabt.
    Deshalb frage ich halt bei Menschen, die scheinbar Erfahrung haben nach Hilfestellung.


    Gruß, Ben.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!