Mein Besuch bei Sofia Obregon in Nürnberg - Tel 0163-9114688

  • Also ich war gerade bei der Sofia Obregon und es ist wirklich die echte.
    Aber sie kann null Englisch und kein Deutsch, nur Spanisch und wie ich es verstanden habe auch Italienisch.
    Bin nur aktiv deswegen kann ich vom aktiven Part von ihr nichts sagen.
    Sie ist ziemlich stürmisch, kann wirklich Deepthroat
    und küsst bzw Zungenküsse gibt es genug.
    Denke aber das die Zungenküsse und so gemacht wurden um mich heiß zu machen und schnell zum spritzen zu bringen.
    Naja nicht mit mir, ich hab die ganze halbe Stunde ausgekostet


    Im ganzen eigentlich eine ganz geile Nummer aber denke sie ist nichts für die langen Sessions.
    Achja 100430 und 150460.
    Und ich war um 23:00 bei und denke das ist so ziemlich der letze Termin, viel später macht sie nicht mehr.


    PS. Im Zimmer nebenan ist ein anderer Dude, denke es ist ihr Freund.


    PSS. Natürlich alles mit Mundschutz und Desinfektionsmittel KAPPA

  • Also ich war gerade bei der Sofia Obregon und es ist wirklich die echte.

    Ziemlich verantwortungslos von euch beiden...


    Vielleicht ist dir noch nicht aufgefallen, dass es hier praktisch keine Berichte mehr gibt. Selbst von den hoffentlich wenigen, die es trotzdem tun. Jetzt einen zu schreiben, unter Nennung des vollen Namens des Mädels, ist schon dämlich. Du hast ihr damit sicher keinen Gefallen getan :thumbdown:

  • Ich frage mich überhaupt, wie das Ganze funktioniert.....ich rufe jetzt bei einer Dame an und frage, ob sie arbeitet ?????


    Woher weiß die dann, dass ich nicht das Ordnungsamt bin ???


    Oder fährt man einfach hin und klingelt dort mit der Gefahr. dass dann die Nachbarschaft das Ordnungsamt ruft.


    Und wenn man unangemeldet vor Ort ist, woher weiß dann besagte Dame, dass man Kunde und nicht das Ordnungsamt ist ?


    Also alles sehr nebulös, was einem zu dem Schluss bringt...man lässt es lieber gleich bleiben.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!