TS Sol Paris 0176-35172573 - Bericht zur Shemale in Bremen-Hemelingen

  • Moin aus Bremen. 8)
    Ich war heute bei Sol Paris und unter diesem Link habe ich sie gefunden:


    Angeschrieben habe ich Sie per WA. Nach vielen positiven und negativen Berichten wollte ich mir selbst ein Bild machen.



    Also Termin und Preis abgemacht.....100430, inkl. NS und Abspritzen ihrerseits.
    Als ich um 10h angekommen bin, kurz geklingelt und es wurde sofort geöffnet. Mit einem Lächeln und einem Ausehen wie auf den Bildern würde ich mit knutsche empfangen. Sol hat angenhem gerochen....hat tolle saubere Zähne.
    Kaum das ich drin war....wurde ich gebeten mich auszuziehen und dann auf ein Handtuch befohlen(ich kniete, sie stand). Sie musste pissen.... 8))
    Allerdings war ich extrem geil und musste einfach ihren Schwanz in dem Mund nehmen eh sie lospissen konnte. Das schien sie extrem anzu machen....ihr Schwanz wurde ratz fatz steinhart und blieb es auch bis zum Schluss. 15-16cm x 4-5cm würde ich sagen kommt hin bei ihr.
    Sie beförderte mich dann direkt auf das Bett....und ich sollte weiter blasen....auf mir sitzend blies ich also weiter....UND...wurde nebenbei fefesselt....Maske auf....und dann rammte sie mir den Schanz voll in den Hals....ca. 5Min., dann Gummi drüber....Flutschi in die Ritze und zack hatte ich den Schwanz im Arsch....Sie war schon recht geil....aber man merkte auch eine gewisse Routine. DAS machte mich irgenwann nicht mehr an.....mein Schwanz machte schlapp und sie fragte mich was los sei. Ich machte ihr klar das sie mich los machen soll.....gesagt getan. Dann drapierte ich sie liegend auf das Bett....mit den Füssen auf den Boden. Ich bin dann auf die Knie, zwischen Ihre Beine und hatte immer noch richtig bock auf blasen. :P Also nahm ich ihren kompletten Sack in den Mund und leckte Ihre Hoden.....dann ihren harten Schwanz....schön weich...aber mit viel unterdruck und Zungeneinsatz....nach nicht mal 1 Min. sagte sie mir ich soll pause machen, in gebrochenem Deutsch hörte ich : sehr gut blasen, ich lieben dein blasen....geil....
    Jaaaa alles klar....nach 2Min Knutschen dann wieder ihren Schwanz ins Maul und weiter blasen, sie sagte dann das sie jetzt pissen will....ich musste aber einfach weiter blasen.....und nach einer Minute wieder...stop...stop...viel zu gut blasen...ich spritzen muss....
    War mir egal....ich war so dermaßen blasgeil 8o .....wichste nebenbei schön meinen inzwischen wieder harten Schwanz und dann wurde sie auch direkt laut....stöhne auf und spritze richtig heftig in mein Maul ab.....das machte mich so an das ich auch direkt gekommen bin. :thumbup:
    Sie fragte mich ob ich jetzt noch Ihren NS haben will...was sie auch sehr anmacht, aber meine Geilheit war erst mal raus....somit lehnte ich ab.
    Dann machte sie mich noch sauber und bat mir trotzdem das Bad an, das sauber war. Ich habe zwar ihren NS nicht bekommen, aber da war ich ja auch selber schuld. Mir hat es gut gefallen, Sol ist lieb und nett, ich kann nichts negatives sagen. Ihre Titten sind wirklich sehr groß....mir pers. egal, aber für Tittenfans sicher ein geiler Anblick.
    Ich würde sie wieder besuchen. Als nächtes ist aber erst mal wieder meine Nr. 1 dran.....BEATRIZ(i love her) <3

  • Ich war vor ein paar Tagen auch bei der geilen Sol :)


    Sie ist für Party um die Frage über mir zu bantworten ansich zu empfehlen, muss nur die naturgeilheit (wenn du damit nicht klar kommst) beachten.
    Zum Treffen selbst ist garnicht so viel zu sagen, viel Küssen, Blasen und ihre großen Brüste geknetet hehe
    Dann sie in mir bis zum Abspritzen :P
    Sol ist sehr lieb und recht geil :)


    Grüße

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!