TS Andrea (Andrea Banderas) 015215962013 Latina Shemale in Hamburg, Goldbekweg

  • Ich war am Sonntag bei Andrea und kann alle bisherigen positiven Berichte nur bestätigen.


    Ironischerweise war sie "nur" mein Plan B, da in der Location eine meiner Biofavoritinnen gastiert. Aber das TS-Universum sorgt schon für mich :D .


    Andrea sieht toll aus, sehr feminin, gut trainiert ohne Muskelpakete, schöne Brüste, silikonfreier wohlgeformter Po, und einen schönen geraden und leicht überdurchschnittlichen Schwanz mit dicker Eichel. Und perfekt rasiert und gepflegt.


    Sie legt Wert auf ihr Äusseres. Und am Schluss bekam ich mit, wie sie einen offenbar nicht ganz so gepflegten Gast an der Tür wieder wegschickte.


    Die Nummer verlief aktiv und passiv mit viel Körpereinsatz (ihrerseits :whistling: ), sie ist echt fit, omg. Hat auch eine leichte dominante Ader, was mir ausnahmsweise auch gefallen hat. Laut ihrer eigenen Feststellung bin ich von nun an ihre bitch, na gut, soll mir recht sein ;) . Keine Hektik, oder wenn dann hat sie es geschickt getimed. Habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr.


    Eine gut gelaunte und fröhliche Latina ohne Allüren, obwohl sie es sich durchaus leisten könnte. Wiederholungsfaktor 100%.


    Lustig war, daß sie wohl mitbekam, daß ich ursprünglich zu einer Bio wollte. Kurz dachte ich, anhand ihres Gesichtsausdrucks, sie hatte gehofft einen "Irrläufer" abbekommen zu haben :D . Aber nix da, ausgeträumt...hehehe.


    Ist ab dieser Woche einen Monat in Kolumbien und dann wieder zurück in Deutschland. Da sie hier verheiratet ist spricht sie auch ein wenig Deutsch und zusätzlich etwas Englisch.


    Grüsse vom Bo :party1:

    Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!