Trans Lorena 0152-55617945 Tattoo Shemale in Frankfurt (Main) - Bericht

  • Ich war gestern in Frankfurt unterwegs und hatte Bock auf ne TS. Lorena fiel mir ins Auge, gibt positive aber auch wohl ein paar negative Berichte. Kurzfristig einen Termin ausgemacht und war 30 min später bei ihr im Appartement Nähe Gutleutstrasse. Sie sieht aus wie auf den Bildern, schöner Body, Silikonhintern, aber geil und sehr nett. Kurz geduscht und dann mit ihr auf die Spielweise. Schön mit Zungenküssen angefangen und gegenseitig unsere Schwänze abgegriffen. Ihr Schwanz wurde in meinem Mund angenehm groß und schmeckte gut. Sie saß im Bett und habe mich vor ihr gestellt und ihr meinen Schwanz tief in ihren Mund gefickt. Hat sie gut geblasen und tief aufgenommen, sodass sie ab und zu würgen musste. Dann hat sich mir meinen Arsch :( und mit einem Finger vorgedehnt, angenehmes Gefühl. Dann hat sie mir ihren gummierten Schwanz reingeschrieben und hart gefickt. Mal schnell und manchmal gefühlvoll. Ich dachte, ihr dicker Schwanz würde mir Schmerzen bereiten, aber dem war nicht so. Nach etwa 5 min hab ich sie von hinten gefickt und es war schon geil. Sie hat ihren Kopf nach hinten gedreht und es gab immer wieder Zungenküsse. Sie hat geil gestöhnt und habe ihr mein Sperma dann auf ihre Brüste gespritzt. Sehr geil. Die Brüste sind nicht zu hart, echt gut gemacht. Am Ende noch ne Dusche und mit Bussi verabschiedet. Alles in allem sehr geil und ne höfliche und attraktive TS. Für die 30min habe ich 100€ gezahlt.

  • Habe es heute auch gewagt und wurde nicht enttäuscht.
    Den Termin vor ein paar Tagen gemacht und alles vorher abgesprochen. Ich wollte das erste mal passiv sein.
    Aufgrund der überwiegend positiven Berichten war ich etwas entspannter im Vorhinein.
    Okay geparkt und dann in einen Hinterhof die Klingel gesucht .. leider ohne Erfolg. Ok kurze WA und eine Minute später ging die Tür auf.
    Einige Stockwerke hoch und aufgrund der Nervosität zu viele Stockwerke ... .
    Zurück an der Tür geklopft und Schub ging die Tür auf.
    Die Bilder sind sehr nahe an der Realität, mir hat es gefallen!
    Da ich nicht die schnelle harte Nummer wollte hab ich es mir für eine Stunde gemütlich gemacht. Konditionen sind ja bekannt.
    Sie wollte nochmal kurz bestätigt haben was ich den gerne möchte. Ich wollte endlich mal passiv sein!
    Okay mir wurde das kleine aber saubere Bad angeboten.
    als ich zurückkam saß sie mit ihren schönen Dessous auf dem Bett und wir fingen an mit ZK und gegenseitigem abgreifen.
    Alles fühlt sich knackig und angenehm an. Ich habe mich dann um ihr Nippel gekümmert mein kleiner nap stand wie eine eins(war heute aber nicht im Mittelpunkt).
    Dann hab ich mich um sie gekümmert und ihr Schwanz wuchs langsam im meinem Mund. Ohne allzuvielen Druck nahm ich ihn tief. Das Gefühl ihr so gut dass sie kurz meinen Kopf nahm und er verschwand komplett. Auch das erste mal aber es war geil wenn auch herausfordernd.
    Ok nun wollte ich endlich gefickt werden.
    Sehr liebevoll mit den Fingern und Plug vorgedehnt und dann setzte sie an und drang langsam in mich ein.
    WoW es war so geil sie varrierte in Härte und Geschwindigkeit und reagierte wenn es mir doch etwas zu hart wurde. (Im gesamten nie schmerzvoll)
    Abschließend Stand der kleine Nap wie eine eins und ich entleerte mich auf meinem Bauch.
    Das nächste mal will ich das sie spritzt!!



    danach gab es noch eine Massage, das obligatorischer Bad und einen super angenehmen AST auf englisch.


    Größe des Arbeitsgerätes würde ich auf 18x4 schätzen. Für mich hat es gelangt mein Arsch wird noch eine Zeit lang daran denken.


    Alles sauber und Safe!
    WH Gefahr 120%

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!