Shemales Heilbronn

  • Hi:)


    bin neu hier und finde über die „üblichen“ Shemale-Seiten (m.ladies, transgirls, kaufmich) leider keine „richtig“ ansprechenden Shemales die gerade in Heilbronn sind..


    Hat jemand weitere Seiten oder gar Infos über aktuelle Shemales im Heilbronn? Würde mich freuen


    Grüße✌

  • ...
    Hat jemand weitere Seiten oder gar Infos über aktuelle Shemales im Heilbronn? ...

    im Moment ist keine Dame in Heilbronn zu besuchen,
    bis Sonntag war Andreia Mel in Heilbronn, sie ist jedoch weiter gezogen.


    Dir ist bekannt dass seit dem 15.08. in Heilbronn ein absolutes Prostitutionsverbot gilt
    wie es schon vor längerer Zeit für Karlsruhe und Stuttgart beschlossen worden war :?:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • im Moment ist keine Dame in Heilbronn zu besuchen,bis Sonntag war Andreia Mel in Heilbronn, sie ist jedoch weiter gezogen.


    Dir ist bekannt dass seit dem 15.08. in Heilbronn ein absolutes Prostitutionsverbot gilt
    wie es schon vor längerer Zeit für Karlsruhe und Stuttgart beschlossen worden war :?:

    Danke für die schnelle Rückinfo...War mir bekannt, aber es gibt ja bspsweise für Stuttgart noch welche die sich entsprechend online anbieten :)


    Außerdem wollte ich mal fragen ob es evtl. andere, ergiebige TS-Websiten, außer m.ladies oder transgirls, die ihr empfehlen könnt ?


    Danke vorab

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!