München TS Alice 0151-43409311 = Reinfall, nicht empfehlenswert (aka TS Amanda)

  • Hallo zusammen,
    als langjähriger Transfan habe ich die Gunst der Stunde genutzt und war heute bei TS Alice in der Darmstädter Straße 5 in München.


    https://www.tsladies.de/Sex-An…nse-TS-Alice-9869671.html



    Das Vorgeplänkel:
    Von den Bildern her hat sie mir gleich total gefallen: Jung, schlank, schönes Gesicht, flache kleine Titten (das war mir gleich klar)...
    Vorher haben wir telefoniert. Angenehme Stimme, freundlich ist sie auch. Habe gefragt, ob sie aktiv und passiv ist: Hat sie bejaht. 100430 vereinbart.


    Zur Location:
    Ist okay, ist ein großes Haus mit vielen kleinen Apartments. Ihres ist auch recht gemütlich.


    Jetzt zu ihr:
    Die Bilder entsprechen ihr überhaupt nicht. Ganz anderer Körpertyp: Klein und stämmig und sehr männlich, ganz anders als auf ihren Bildern. Auch das Gesicht eher kantig und männlich.
    Quasi keine Titten (aber das war mir klar und hätte mir auch nichts ausgemacht). Deutsch spricht sie recht gut, man kann sich verständigen. Sie sagt, sie ist 21 - Anfang 20 geht schon hin.


    Sie war aber recht nett, wenn auch etwas zurückhaltend. Habe sie dann erst mal geblasen. Dann meinte sie: Bist du aktiv oder passiv? Habe nochmal bestätigt, dass ich beides bin. Sie so: Sehr gut, ich bin nämlich lieber aktiv.
    Dachte mir: So weit, so gut - und habe mich erst mal von ihr ficken lassen. Ihr Schwanz ist eher kurz aber extrem dick, das hat mir gleich Probleme bereitet. Nach einiger Zeit hat es mir damit gereicht. Ich sagte dann zu ihr dass ich sie jetzt ficken will. Sie darauf: Nein, das macht sie nicht. Ich so: Du hast doch gesagt du wärst aktiv UND passiv. Sie darauf: Ich bin passiv oral.


    Ich habe damals schnell gelernt, vor dem Fick nach dem Service zu fragen, und da gehört diese Frage natürlich dazu. Bisher hatte sich auch jede Trans an das Vereinbarte gehalten. Sie hat dann versucht, es auf ihre mangelnden Sprachkenntnisse zu schieben: Sie sei ja keine Deutsche. Habe versucht, freundlich zu erklären, dass es darum garnicht geht, und dass das so einfach nicht dem Gewohnten entspricht. Meine Meinung: Ihr war schon klar, dass sie da nicht ehrlich spielt. Sie spricht gut genug Deutsch.


    Dann wollte sie noch abspritzen. Das hätte ich geil gefunden, wenn die Chemie gestimmt hätte und der Service gepasst hätte. Aber so hat es mich nicht angturnt. Habe die Nummer dann freundlich aber bestimmt abgebrochen. Mich angezogen und bin gegangen.


    Wiederholungsgefahr: 0 / 10

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!