Bericht: TS NAYAH (0152-11084787) in Bremen, Neustadtswall 7 - klare Empfehlung!

  • Ich habe es doch gewagt und versuchte es nochmal.... wollte eigentlich schon gestern Abend, aber sie hat sich über whatsapp nicht gemeldet. Heute nachmittag kam dann die Antwort und ich machte mich auch direkt auf den Weg.


    Derzeit gastiert Sie noch bei Top Thai Massage in der Strasse Neustadtswall, wird aber wenn überhaupt max. noch eine Woche da bleiben. Der Grund: Unterhält wohl eine Bio, die anscheinend ziemlich zickig ist.


    Sie hatte in den letzten Tagen so gut wie keine Gäste, hat Sie mir erzählt. Wo wir dabei gerade sind... sie spricht ein paar Worte Deutsch, besser aber in Englisch. Die Location ist direkt neben dem auf der Ecke befindlichen Döner Laden und wen es da etwas peinlich ist, wird wohl zumindest ab den späten Nachmittags-Stunden nicht hineingehen :D Glücklicherweise werkeln dort aber wohl auch jede Menge Bio's.


    Die Location ist ... naja gelindegesagt wie üblich ne Kaschemme. Aber, ein nicht funktionierenden Whirlpool im Bad (lt. Aussage von Nayah) mit warmen Wasser. Der Werkraum war aber schön groß mit "leisem großem Bett" und zum Aus- und Ankleiden eine gemütliche Couch.


    Nayah selbst scheint sehr hygienisch zu sein und die Bilder würde ich behaupten kommen ganz gut hin (außer das verpixelte Gesicht.. das war nämlich nicht verpixelt :D ). Die hat während der 150460 Nr. gefühlt eine komplette Rolle Zewa nebens Bett entsorgt + noch locker ein Viertel von den Feuchttüchern. Aber der Reihe nach....


    Sie machte mir die Tür im schwarzem Nicklege mit High-Heels auf und mir fiel direkt auf, dass Sie echt schöne weiche B Titten hatte und einen verdammt geilen Knackarsch. Obwohl High-Heels an war Sie locker ein Kopf kleiner als ich (hab 1,74cm). Als wir die Treppe hoch in den Werkraum kamen, teilte auf Nachfrage mit, dass ich eine Stunde bleiben möchte inkl. komplettes Programm und übergab das Geld. Sie sagte ich solle mich fertig machen für Waschung und ging sich selbst in einem anderem Zimmer oder so nackig machen. Als ich nackig war nahm Sie mit einem Badehandtuch umwickelt mich an die Hand und ging mit mir ins Bad. Nun, Sie waschte meinen Lümmel und ausführlich mein Arschloch. Dabei kam man nicht umhin zu bemerken, dass Ihr gutes Stück das Handtuch vordrückte, mit dem Sie sich umwickelt hatte (war vorher nicht, gefiel Ihr wohl). Zurück im Werkraum ging Sie noch mal kurz raus und kam mit Feuchttüchern und eine Rolle Zewa wieder.


    Aufs Bett gelegt kniete Sie mit Ihrem knallharten geilen dicken Schwanz, der so ca. 12 x 4 - 4,5cm mißt neben meinen Kopf und hielt Ihn mir ins Gesicht. Natürlich konnte und wollte ich nicht anders als ihn in den Mund zu nehmen und ordentlich dran zu lutschen. Meine Güte der war echt knallhart und war auch kaum zu bewegen (wie lang ist das bei mir schon her :?: ). Sie bließ dabei meinen Schwanz und kniete sich dann auch über mich und fickte mich in den Mund. Ich fummelte dabei schon an Ihren geilen Arsch herum und wollte auch schon reinfingern. Sie schaltete sofort, nahm ein kleines bißchen Gleitgel, schmier sich Ihr kleines Poloch ein und kam wieder in Position, wo ich schön weiterbließ und Ihre geile enge Rosette fingerte (zwei passten echt nicht rein, konnte nur mit einem Finger fingern). Diese Position hatten wir vielleicht 5 Minuten als Sie mich dann fragte, ob Sie mich ficken dürfe, woraufhin ich meinte auf jeden Fall probieren :rolleyes:


    Junge junge.. als Ihre Nülle sich in mein Loch drückte war das echt noch richtig geil und selbst als der halbe Stab in meinen Arsch steckte war es noch schön, aber als Sie Ihn richtig tief drin hatte, hatte ich das Gefühl dass mir einer das Arschloch auseinander reißt. Sie fragte auch dauernd wohl wegen meiner Ohhs und dem verzogenem Gesicht, ob alles Ok sei. Ich riss mich zusammen, schließlich wollte ich das ja. Auf den Bauch liegend stieß Sie sehr behutsam zu und verharr auch einfach mal in der Position (natürlich mit komplett versenktem Schwanz in meinem Arsch). Das war eigentlich auch gut so, denn sonst hätte ich das die 10 Minuten gar nicht ausgehalten. Am schlimmsten war es, wenn Sie sich aufbeugte und Ihr Lümmel noch in meiner Rosette war. Der Druck auf mein Arsch war so heftig.... Sie bemerkte das auch und hatte wohl auch deshalb nach 10 Minuten Ihn rausgezogen, Gummi runter, alles schön um die Hüften bei Ihr mit Feuchttüchern sauber gemacht und selbst mein Arsch mit Feuchttüchern gereinigt und hockte sich vor mir am Kopfteil des Bettes hin und deutete auf Ihren maximal stehenden Lümmel, den ich wieder in den Mund nehmen sollte.


    Ich bließ vielleicht noch 2 - 3 Minuten als Sie mich fragte, ob Sie mir in den Mund spritzen soll... Ja klar :P und so geschah es... ich hab Ihren geilen dicken Schwanz im Mund und merkte regelrecht, wie Sie mir direkt 4 oder 5 Schübe in den Mund spritzt. Sie legte vorher ausführlich Zewas unter mein Kinn und dachte wohl, das Spuck ich aus... ne ne mein Mäuschen.. da war ich jetzt locker 3 Wochen drauf geil und schluckte es genüsslich. Sie meinte noch beim Abspritzen, no.. no.. aber ich lutschte weiter begierig an diese geile Spritzwurst und merkte noch ein / zwei nachzügler-spritzer im Mund. Danach fragte Sie, ob ich alles geschluckt habe, was ich bejahte. Es schien mir, dass Sie sich darüber wunderte und sagte, ich sei seit 3 Tagen der erste Gast bei Ihr und habe jetzt echt Glück mit einer richtig vollen Ladung. Gott war ich glücklich.. wie im 7. Pimm.. äh Himmel.


    Nun sollte ich dran sein und Sie bließ und wichste meinen Schwanz. Zu meinem Verwundern stand Ihr geiler Schwanz immer noch steinhart und ich wichste weiter dran und meinte mit grinsendem Gesicht, vielleicht kommt Sie noch einmal, gibs noch etwas extra Geld von mir. Ne ne meinte Sie, das kann Sie so schnell nicht. Ich wollte Sie dann in Ihren geilen engen Knackarsch ficken aber es klappte einfach nicht. In meinem Alter steht der eben nicht mehr so knüppelhart wie Ihrer :D Also legte ich mich wieder rücklings aufs Bett und sagte Ihr, wichs oder blaß und mach fertig... lass mich aber noch ein wenig an deinen geilen Schwanz wichsen und deine geilen Eier kneten. So geschah es auch und 3 Minuten später spritze ich voll ab. Sie meinte noch, sie dachte ich habe vorher heute schon irgendwo gefickt, weil der nicht richtig hart wurde... aber bei soviel Sperma kann das nicht sein :rolleyes: Ne war ich auch nicht.. dass ich heute morgen mir im Bett einen von der Palme gewedelt habe braucht Sie ja nicht wissen.


    Es gab noch etwas Smalltalk und eine Massage (das kann Sie auch sehr gut) und nach insg. ca. 50 - 55 Minuten bin ich dann erleichtert gegangen. Sie sagte mir noch, dass Sie da mit dieser Mamasan überhaupt nicht grün ist und wohl noch in dieser Woche (also ab morgen die Woche) wohl woanders in Bremen gehen wird. Geplant war, dass Sie bis nächsten Sonntag (13.09.) in Bremen bleibt, eventuell sagt Sie bleibt Sie aber bis Monatsende und geht dann wieder nach Berlin. Ihre Telnr. behält Sie aber meinte Sie.


    Ach ja und als ich ging und unten die Tür aufmachte, versteckte sich gerade ein anderer, weiterer Gast hinter der Tür ;) Wollte noch viel Spaß wünschen war aber damit beschäftigt, dass ich nicht gerade in eine Traube wartender Dönerkunden laufe 8|


    Insgesamt war das echt eine geile Nummer und ich bin heilfroh, dass es bei meinem Glück diesmal echt wieder wunderbar geklappt hat (war ja die vergangenen 4 male nicht so). Wiederholungsfaktor ganz klar 100%. Leute seid bloß schön freundlich und nett zu ihr und lasst euch nicht von dieser komischen Anzeige die Mamasan da bei ladies geschaltet hat verunsichern. Nayah macht das volle Programm.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!