TS Michelle 0176-58371223 Shemale in Dresden, Bericht


  • TS Michelle 0176-58371223, war heute zu Besuch bei ihr in Dresden, in einer Platte in Johannstadt.


    Zur Lokation: Die Platte ist sehr gut gewählt, die anonymität bleibt da definitiv gewahrt. Die Wohnung ist halt eine typische Plattenbauwohnung, die aber sauber war.


    Hab ihr kurz bei Whattsapp geschrieben, dass ich sie gern besuchen kommen würde, sie antwortete direkt und wir habe uns ein treffen und den Preis ausgemacht 100430. Als ich ankam und sie mir die Tür öffnete war ich sofort begeistert. Die Fotos hier geben gar nicht wieder, wie geil sie eigentlich ist. Der Arsch, die Brüste... der ganze Körper war perfekt. Auch das Gesicht ließ nicht auf eine Transe schließen, nur die Beule in dem sexy Dress, den sie anhatte gab einen Hinweis :) Also rein in die gute Stube, Geld übergeben, geduscht u gespühlt war ich bereits, so dass es direkt los ging. Ab aufs Bett und erstmal Küssen und bissl warm werden, dann bließ sie mich schön deapthroat, ich revanchierte mich mit der gleichen Tat ;) dann gabs 69. Sie hat schon nen ordentliches Gerät. Dann stellte sie sich an die Bettkante und ich sollte sie weiter blasen, dabei fing sie an mich schon hart in den Mund zu Vögeln. Dann wollte sie mich gern nehmen, was ich auch unbedingt wollte, sie legte mich auf den Rücken und steckte mir ihr teil komplett rein, anfangs langsam so dass es auch zu keinem Zeitpunkt unangehm war. Dann wurde es härter und härter, ich fing an überall zu zittern und konnte kaum noch vor Geilheit. dann stellte ich mich gebückt ans Bett und sie nahm mich ordentlich von hinten. Nach etwa 15 min war mein arsch mehr als befriedigt. Sie wichste meinen wieder hart, dann zog sie mir einen Gummi drauf und kniete sich aufs Bett. Ich verstand das als Einladung und fickte schön ihren geilen Arsch, dabei stöhnte sie ordentlich. Geil war, dass sie immer mal wieder ihren Arschanspannte bzw zukniff, was mega intensiv war. Hat dann auch nicht mehr lange gedauert, da habe ich abgespritzt. Dann kurz ins Bad, und wieder angezogen. Kurz umarmt und nochmal geküsst und dann war ich nach etwa 45 min wieder draußen.


    Fazit: Absolut geiles, unkompliziertes Fickdate mit einer traumhaft schönen TS. Wenn ich genügend Kohle hätte, würde ich jeden Tag hingehen. Ne Woche ist sie noch hier, einmal muss ich auf jeden Fall noch hin. Wiederholungsgefahr: 100%


    P.s. Das war ein rein fiktives Date und ist aus meiner Fantasie entstanden, in diesen Zeit findet kein doch Verkehr statt.

  • Hi, sie ist aktuell in Freiburg! Bis zum 16.10.


    Ich war gestern bei ihr. Ich habe 100430 bezahlt.


    Nur ein kurzer Bericht:
    Sie sieht echt gut aus. Hammer Brüste Hammer Arsch. Ihr bestes Stück schätze ich mal 18x4.


    Nach kurzem geblase meinerseits bei ihr, packte sie mich in doggy aufs Bett und schob ihn gut geschmiert tief rein. War geil. Sie fickte mich ca 5min bis sie kam. Ich war kurz vor dem abspritzen. Dann sagte sie ich muss mehr bezahlen wenn ich auch spritzen möchte.


    Schlussendlich hatte sie gespritzt ich nicht. Eigentlich sollte sie mir 100430 geben :D.


    Naja war ja schon geil, aber ein bisschen fühle ich mich schon verarscht.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!