TS INO 015217191382 Asia Shemale in MÜNCHEN, MACHTLFINGERSTR.24 = Absolute Traumfrau

  • Hali Hallo Gemeinde,
    Ich bin seit paar Monate hier gemeldet und lese ganze Weile mit.Finde Ts Forum sehr sehr gut,danke ddass es dieses Forum gibt.
    Am Sonntag nachmittag verspürte ich wieder ein großes Bedürfnisse einer TS zu genießen. Also Rote Laterne geguckt und stieß auf die Asiatin Ino in meiner nähe. Ich nahm Handy und buchte halbe Stunde ca um 16 Uhr .
    Ich Kamm da an,am bisschen nervös war ich schon da ich lange nicht mehr gemacht habe und noch eins bin etwas älter .Der Empfang war sehr herzlich. Sie ist sehr nett ,gepflegt, sieht sehr hübsch aus,schwarze lange Haare mit einem roten Minikleid und High Heel, also sehr elegant und apart.Nach kurze Besprechung haben wir uns geeinigt, 100430.Ich stieg noch mal unter die Dusche und legte mich auf Bett.Kurze Zeit später kamm sie rein und langsam ging es los.Ich und mein Liebesstegel wurde verwöhnt. Dieses Mädchen macht süchtig das warne ich euch,Ihr Schwanz war richtig lecker zu blasen und später hat sie ihn aus meinem Mund gezogen und mich noch gevögelt bis ich den besten Orgasmus hatte.OMG ich habe es richtig genossen. Danke danke Ino , wenn es sich ergibt komme ich gerne wieder .
    Wiederholungsgefahr bei mir sehr sehr hoch!

  • Die kleine sieht richtig lecker aus :love: Jeeha,danke für dein en Bericht.Laut deine Aussage sieht sie tatsächlich lecker aus wie auf den Bildern,hübsches zierliches TS Mädchen gefällt mir sehr .Von mir ist Machtlfinger sehr weit aber vielleicht mache ich mal meineR Erfahrung mit ihr.Von Aussehen gefällt sie mir total :party1: Ich bin noch jung vielleicht klappt es zwischen uns so gar noch besser wer weisst :saint: Sie hat aber nicht so,großes Ding oder?Ich mag nicht so groß

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!