Erfahrungsbericht TS Venus (aka TS Dürn, aka TS Venut) 015218198487 - Trans in Baden-Baden, Gernsbacher str.

  • Nachdem ich die letzen Wochen viel Zeit und auch etwas Geld über hatte, habe ich TS Venus besucht.
    Telefonisch einen Termin ausgemacht. Ich mache das inzwischen bei Asiatinnen direkt auf Englisch und hatte keinerlei Probleme. Sie hat wohl ein paar Jahre in den USA gelebt und versteht daher gut Englisch. Beim Sprechen hat sie zwar einen starken Akzent, aber man kann sich über die meisten Themen gut unterhalten.

    • Location

    Ich bin dann abends angekommen. Parkplatzsuche war etwas problematisch, da die Gernsbacherstraße wohl an oder in einer Fußgängerzone liegt. Nach 5min Suche habe ich aber einen Parkplatz in nochmals 5min Gehdistanz gefunden. Die Location selbst ist etwas runtergekommen. Das Bad ist in die Jahre gekommen und ein Duschkopf hat gefehlt. Soweit ich erkennen konnte, war es aber zumindest grundgereinigt. Die Betten sind alt und eher unbequem.

    • Venus

    Die Bilder sind wohl schon ein paar Jahre alt. Ich schätze ihr echtes Alter auf Anfang 30. Die Bilder zeigen zeigen sie zwar schon, wurden aber mit vollem Makeup gemacht, leicht gefiltert (Bis auf das Bild mit den Katzenohren, das ihr WhatsApp-Profilbild ist) und sind ein paar Jahre alt. Sie hat jetzt zwar das eine oder andere kg mehr, aber sie hat weibliche Formen, d.h. sie sieht definitiv nicht wie ein Mann mit Brüsten aus. Apropos, wie in anderen Berichten schon geschrieben sind ihre Brüste ein echtes Highlight. Eine gute Größe, Form und vor allem sind sie schön weich. Ich denke die meisten Biofrauen wären neidisch. Ihr bestes Stück schätze ich mal auf 15 bis 16cm. Sie war nicht rasiert aber getrimmt. Ihr Gesicht ist schon markant bzw. herb. In den Bildern werden auch ein paar Aknenarben durch Makeup und/oder Filter verdeckt.
    Über das Treffen selbst will ich eigentlich gar nicht viel schreiben, weil es irgendwie sehr persönlich war. Sie war an dem Abend wohl einsam, ich war der einzige Gast und letztenendes habe ich für 150€ bei ihr übernachtet. Wir hatten natürlich auch Sex aber die meiste Zeit über haben wir gekuschelt und sie hat sehr viel, auch privates, von sich erzählt.

    • Fazit

    Ein etwas seltsames aber schönes Erlebnis. Wenn ihr sie besucht, behandelt sie bitte gut.
    Sie ist jetzt erstmal in Hamburg und macht eine Pause. Sie plant im Januar wieder nach Baden-Baden zu kommen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!