Bericht: TS Karol 0151-71170347 Latina Transe in Erlangen, Wetterkreuz 35a

  • Hallo, ich möchte auch mal einen Bericht abgeben. War bei Karol am wetterkreuz. Ihr Gesicht ist sehr hübsch, am Bauch hat sie etwas mehr wie auf ihren Bilder aber dennoch sehr schön.Ihre Größe Angaben ist auch nicht übertrieben. Alles in einen ein wirklich hübsche. Wir vereinbarten 150460, danach schickte sie mich in die Dusche. Als ich wieder raus kam lag sie so das ich ihr schönstes Stück sehen konnte auf dem Bett, dann sollte Ich mich neben ihr hinlegen. Sie kniete sich vor mir hin das ich sie richtig tief blasen konnte, dabei drückte sie meinen Kopf ganz tief in ihren Schoß das er bis zum anschlag in meinen Hals steckte war echt geil. Nach so ca 10 min fragte ob sie mich mit ihren immer größer geworden ficken sollte was ich bejahte. Sie zog mich kniend an die Bettkante zog sich einen über und fickte mich gefühlt eine Ewigkeit, sie schlug dabei immer wieder auf meinen hintern und nannte mich geile bitsch bis ich gekommen bin. Nach kurzen Pause legten wir uns in 96 Position wobei sie mir beim Blasen einen kleinen dildo mit einen Kondom in den hintern steckte. War alles sehr geil. Sie blies so heftig das ich gekommen was sie auch glaube ich wollte. Jezt kam zu den nicht mehr so schönen Teil . Sie forderte mich auf zu duschen, da man ja nur einmal kommen könnte, da war gerade mal etwas mehr wie 30 min vorbei. Nach ca 40min war ich dann auch schon wieder bei ihr draußen.
    Alles im einen war es ein geiles Erlebnis, aber 1 Stunde würde ich bei ihr nicht mehr machen. Die 304100 hätten da auch gereicht


  • Danke für den Bericht und die Warnung,


    1 Stunde sollte immer 60 Minuten haben - ich habe es leider auch schon viel zu oft erlebt, dass obwohl man vorher klar fragt und es abspricht, es einfach nicht eingehalten wird!
    bei anderen Damen ist es aber schon mal länger gewesen... leider sind diese sehr selten zu finden

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!