TS Debora XXL 0152-59092122 Latina Shemale derzeit in Hannover-Linden (aka TS Juli Ramos / TS Devora)

  • Hallo zusammen,
    ab und zu habe ich mal Lust auf eine TS und bin hier auf diese Dame gestossen : TS Debora XXL


    Per WhatsApp ruft sie Standardpreise 100€ für 30min, 150€ für 60min auf, allerdings keine Aussagen zu Service und Vorlieben. Nur noch einige Nachrichten. Wie "komm gleich !" bekommen. Das hat mich ein wenig stutzig gemacht, aber wenigstens hat sie das eingestellt, nachdem ich gesagt habe, dass ich es an dem Tag nicht mehr schaffen würde.
    Hat hier jemand Erfahrungen ? Beim Suchen war ich nicht gerade erfolgreich, aber vielleicht habe ich mich auch nur dumm angestellt....


    Danke !

  • als ich die bilder angeklickt hatte, seitdem habe ich einen virus auf dem tablet!!!
    bekomme den dreck nicht gelöscht! zwei virenscanner probiert, bringt nichts!!!
    frage, wie kann man den wieder entfernen, ohne dass ich den pc experte kontaktieren muss!?! .... wäre ja mehr als peinlich!!!

  • als ich die bilder angeklickt hatte, seitdem habe ich einen virus auf dem tablet!!!
    bekomme den dreck nicht gelöscht! zwei virenscanner probiert, bringt nichts!!!
    frage, wie kann man den wieder entfernen, ohne dass ich den pc experte kontaktieren muss!?! .... wäre ja mehr als peinlich!!!

    Was erzählst Du denn da bitte für nen Unfug... auf einem IPad kannst Du Dir keinen Virus einfangen.


    Und auf einem x-beliebigen Android Tablet ebensowenig, nur durch das anklicken eines foreninternen links auf ein Bild!


    Ich hab ebenfalls grade geklickt und alles ist gut

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!