TS Bruna Fitness XXL 0178-3851090 = Bruninha Almeida wieder in München, Adolf-Kolping-Str.

  • Hi Alle,
    Bei der heutigen Durchsicht der neuen Anzeigen für die nächste Woche habe
    ich gesehen, dass Bruninha Almeida ( 0178 3851090 ) wieder in München ist
    und zwar als Bruna Fitness XXL.
    Was das wieder soll - waren ihr die Berichte hier nicht gut genug? Naja, sie wird
    wohl ihre Gründe haben. Für mich jedenfalls eine gute und geile Nachricht!


    Gruß Heli


    Captain Kirk: Wir gehen jetzt runter, Schwanzsteuerung EIN:
    Spock: ..Das birgt Risiken und kostet Ressourcen !

  • Hi fellows,


    Bruna war bis heute in Berlin. Dort habe ich sie das letzte Mal (heute) besucht. Ab morgen 02.10.20 residiert sie in München in der X-X, die ja gerne von den Damen frequentiert wird.


    Zu meinem letzen Besuch:


    In Berlin residiert sie in der Martin-Luther, in einer privaten Wohnung, sehr schön und edel eingerichtet, schöner Altbau, leider vierte Etage ohne Aufzug. Man kommt also schon mit heraushängender Zunge oben an [Blockierte Grafik: https://huren-test-forum.lusthaus.cc/ubb/biggrin.gif] sie wohnt dort mit zwei Gays zusammen, von denen ich einem auch fast über den Weg gelaufen bin. Bisschen schräg die Situation aber alles ganz entspannt. Sie hat dann gleich geschaut, dass man sich nicht direkt sieht.


    Bruna ist schon äusserst nett und immer sehr horny. Sie hat einen wirklich tollen Körper, ganz schlank, sehr weiblich, die Sillies sind zwar sehr rund, aber ganz weich und sie mag es, wenn man sie etwas knetet. Schöne, volle Lippen mit denen sie einen gern verwöhnt, überall. Ihre Überraschung ist außergewöhnlich groß, knüppelhart und das über die gesamte Action. Sie ist sehr gerne aktiv und passiv. Man kommt bei ihr wirklich krass auf seine Kosten. Ich hatte etwas Schwierigkeiten zu kommen und sie hat mich nicht gehen lassen wollen, bevor ich nicht abgeschossen hatte. Dadurch habe ich die Zeit etwas überzogen, das war mir schon fast unangenehm. Preise wie üblich ...


    Danach noch nett geplaudert und dann in die Dusche geschickt. Beim ersten Mal war es schon super, beim zweiten mal dann die B-Probe ebenfalls 1a.


    Fazit: sehr empfehlenswert, geht hin, seid nett zu ihr ...


    Ach ja, sie schreibt zwar, dass sie aus Spanien kommt, ist aber Brasilianerin. Spricht leidlich spanisch, zu ihren sonstigen Fremdsprachen-Kenntnissen kann ich leider nichts sagen.


    Sin

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!