Bericht: TS Alexandra 0151-43452438 Latina Shemale in Nürnberg

  • hallo zusammen bin neu hier und möcht gleich ein bericht loswerden. les ja hier schon ne weile mit daher werden noch paar folgen. hoffe das mit dem link klappt.


    war heut bei der alexandra weil mich die bilder angesprochen haben und sie sehr sympathisch rüberkommt in whats app beim anschreiben.ist grad in nürnberg.
    also ich kam rein und war echt überwältigt...hammer figur und hammer mit toll gemachten titten und super süßes gesicht.sieht in realität besser aus wie auf den bildern.wohnung sehr sauber und zum trinken bekommt man auch und das bad kann man auch benutzen. 30/100 und 60/150 nimmt sie. was folgt ist toller gfs. ihr arbeitsgerät ist normal gebaut und leicht dick.hab sie dann selber nur gefickt in der doggy nach geilen blasen und küssen miteinander.
    die halbe stunde ging superschnell vorbei und sie auch nicht druck gemacht. für mich eine 100% wiederholung. spricht nur gebrochen deutsch.aber wer italienisch kann kann gut reden mit ihr. :party1:

  • Die Stimme ist ja mega sympathisch.
    Das was du schreibst, ist auch genau mein Thema.
    *ging Franz. Auch ohne bei ihr?
    Gibt es mehr Bilder von ihr?


    Wenn Sie so ist wie beschrieben, dann wäre sie eine Sünde wert :party1: 8)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!