Bericht: TS Cilli Brown 017677256744​ Thai-Shemale in Hamburg-Wandsbek (aka Chilli Brown)

  • Moin Männer,


    ist ja nicht viel los hier, seid ihr nicht auf Tour?
    war vor kurzem bei Wawa in HH und Lava in Berlin, beide Male Topp sehr empfehlenswert.
    Ich denke ,brauche ich nicht näher drauf einzugehen.


    Dann dachte ich mir, ich stecke mir mal Chilli Brown auf meinen Pfeiler. Gesagt getan Termin heute gemacht und ab in die Wandsbeker Hauptstraße.
    Wurde nett empfangen, Location nichtsozialistisches der Hit, aber nicht dreckig.
    Zierliches Mäuschen so wie ich es mag, weiße Zähne und schwarze Haare.Preis 150460 oder 80430
    Ich dachte mir halbe Stunde zu antraten reicht erst mal. Habe dann erstmal geduscht und sie wartete artig in der Werkstatt.
    Sie ist ein wenig Zögerlich, legt sich hin und ich spielte an ihr rum
    Alles sauber reinlich wohlschmeckend, aber sie war ziemlich passiv. Mit Blasen ist wohl nicht wirklich ihr Ding.
    Sie hatte auch Schwierigkeiten mit der Standfestigkeit
    Sie frage ficken? Ich sagte jo Tüte drauf und ab in den Kakaobunker mit ihm. Leider fing sie an künstlich zu stöhnen, was mich etwas störte, sie hielt auch nicht lange Doggy gegen.
    Ein wenig bei mir geblasen und ich wichste ihren Schwanz; der dann doch noch gerade wurde.
    Ich lies mich noch kurz von hinten untersuchen und spritzte dann auf wichsend auf ihrem Bauch ab und fertig.
    Fazit Hübsches Ding schöne Figur aber etwas reserviert und Prof.
    Es geht besser...

  • Moin!
    ich habe es dem Vorredner heute gleich getan und mich auf den Weg zur Chilli Brown gemacht. Mein Erlebnis war ein etwas anderes und doch kann ich Ihm im Grunde zustimmen! Optisch kann man sagen das sie den bekannten Fotos nahezu zu 100% entspricht was ja schonmal sehr positiv und für mich immer sehr interessant ist!! Ich wählte den selben Tarif wie der Kollege und, geduscht war ich(ja) schon(dazu an anderer stelle mehr), daher ging es gleich ans Werk. Und zwar so das ich kurz überlegt habe direkt nachzulösen!! Ihre Augen bzw allg das Gesicht sind schon sehr geil und entsprechend geil war auch der BJ mit ständigem Augenkontakt! Das war leider allerdings auch schon das geilste an der ganzen Sache.
    Wie oben schon beschrieben wurde ihr Ding nur sehr widerwillig und vorübergehend hart. Ihr kl Arsch und dessen Mitte sind sehr knackig, vielleicht für mich sogar etwas zu knackig aber sie ließ sich diesen sehr willig lecken und der ein oder andere Klapps hat sie auch nicht gestört!
    Das Ende spielte sich dann ebenfalls wie oben beschrieben ab und ich bin nach exakt 30min wieder durch die Tür verschwunden.


    Fazit: Was soll ich sagen??! -s.o.!


    ..ich weiß zumindest wieder warum ich grundsätzlich eher nicht zu den Asiatinnen tendiere! :party1:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!