Bericht: TS Lisa 0151-26928696 Ladyboy in Frankfurt (Main)

  • Letzte Woche war es mal wieder soweit. Ich hatte endgültig genug und wollte entlich mal wieder einen Schwanz im Mund haben und warmes Shemale-Sperma satt genießen.


    Nur soviel vorneweg. Top Service, super nett und 1.000 % Wiederholungsgefahr.


    Normalerweise bin ich kein Thai-TS Freund und meine Präferenzen liegen bei den Latinas. Bei Lisa bin ich nur durch Zufall gelandet und wurde mehr als belohnt. Aber vom Anfang. Also, zuerst alle Latinas durchtelefoniert. Gespräch mit Elisabeth 185 cm, die ja im Forum grundsätzlich gut wegkommt. Als ich frage ob sie spritzt sagt sie zuerst ja und als ich dann nach der Adresse frage, legt sie auf und ist dann nur noch besetzt. Wenn sie es nicht kann oder will, dann soll sie es halt sagen. Ich hatte mit meiner Telefonaktion so um 10:00 Uhr angefangen, zwischenzeitlich war es 13:00 Uhr.


    Keine erreicht oder sehr schlechten Eindruck gehabt oder Mondpreise (200430 plus 100 fürs Spritzen). Was ist hier nur los. Dann dachte ich mir so what, anrufen schadet nicht, also bei TS Lisa durchgeklingelt. Super deutsch, sehr nettes Gespräch, die üblichen Kurse. Ich sagte „Lisa, ich stehe auf Gesichtsbesamungen, kannst Du schön spritzen ?“ und sie daraufhin „sicher, Du wirst nicht enttäuscht sein.“ Wir haben uns dann für 13:30 Uhr bei einer Adresse in der Nähe der alten Oper verabredet. Um 13:20 Uhr ruft sie an und haucht mir ins Telefon „Bist Du schon da“, was ich bejahte, worauf sie sagte komm rauf in den ersten Stock, ich mache Dir die Tür auf“.


    Wohnungsneubau, sehr schick, designermäßig, null dodghy, sehr sauber.


    Ich gehe hoch, sie mach vorsichtig die Tür auf und Wow, genau wie die Bilder. Sehr sympathisches Lächeln. Sie nimmt mich an der Hand und zieht mich rein und fragt ganz schüchtern „und, alles o.k., willst Du bleiben?“. Was für eine Frage, mein Freund wird dick bevor ich antworten kann „sicher, natürlich will ich bleiben“. Sie sagt, willst Du vorher duschen, was ich bejahe. Sie holt ein Handtuch und sagt Geld bitte. Ich frage nochmal ungläubig halbe Stund plus spritzen, sie sagt, ja 150 €.


    Ich komme aus der Dusche und sie steht nackt vor mir, tolles Lächeln, feminines Gesicht, super Brüste, schmale Hüften, Thai halt, super schöner Body. Sie zieht mich her und fängt an mich zu küssen. Mit der einen Hand massiert sie meinen Prügel, mit der anderen legt sie meine Hand an ihren Schwanz, der schnell hart wird. Wir küssen uns an Hals und Nippeln. Wir sind nach kurzer Zeit so aufgegeilt, das sie mich an der Hand ins Schlafzimmer zieht. Ich sage noch zu ihr: „eine Sache, können wir die Gesichtsbesamung filmen ?“ Sie stöhnt leicht auf und sagt „klar, gib mir dein Händy,“ Wir legen uns hin in 69, was unserer Geilheit einen neuen Schub gibt. Ihr Schwanz ist hart und hat die perfekte Größe. Man kann ihn tief in den Mund nehmen und die Eichel bearbeiten ohne eine Maulsperre zu bekommen.


    Sie zuckt und stöhnt immer mehr und ich Frage „bist Du schon soweit“. Sie sagt, ja ich kann es kaum noch halten. Sie kniet sich neben mir hin und sie sagt nimm ihn in den Mund, was ich natürlich sofort mache. Ich rechne damit eine volle Ladung in den Mund geschossen zu bekommen. Ich höre zweimal das Klicken meiner Handykamera und sie lacht dreckig und sagt, so Du Sau, die werden Dir gefallen. Sie zieht ihn raus und fängt an zu wichsen. Sie stöhnt immer lauter und da spüre ich schon die Ladung, zwei, drei Riesen Schübe, dabei stöhnt sie enthemmt und drückt ihre Penisspitze an mein Gesicht. Was für ein Gefühl.


    Sie lacht erleichtert. Ich explodiere gleich. Sie ist noch außer Atem und beugt sich runter und sie verschlingt meinen Schwanz. Ich fasse sie mit beiden Händen an ihren Hüften und fange an zu stoßen. Kurz darauf komme ich. Sie lacht und sagt, das war aber viel. Dann dreht sie sich um und zückt mein Handy und wir sehen uns gemeinsam meine Gesichtsbesamung an. Die Menge war noch gewaltiger, als ich es vom Gefühl her vermutet hätte. Ich hatte zwar Bock auf einen Spermawalk durch Frankfurt bin aber dann doch unter die Dusche.

  • Lisa ist der Hammer, cooler Bericht, der Spermawalk waer aber der Kracher gewesen ;)


    Eine der wenigen Perlen am TS-Himmel, von zart bis richtig hart alles bei Ihr drin und dabei auch immer freundlich. Absolutes Girlfriend-Material wenn man der Glueckliche waere :)


  • TS LISA, 100% ORIG. BILDER!WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!
    TS | 26 Jahre | KF 36 | 178 cm | total rasiert | asiatisch | AV | 69 | GF6 | NSa | NSp| dominant | Franz b. Ihr0151-26928696
    Frankfurt am Main
    Heute nach Absprache



    TS LISA, 100% Orig. Bilder!


    Mit Originalbild
    Ganz neu in deiner Stadt


    Adresse ; Nähe Opernplatz- Westend ganz privat



    Termin nach Absprache
    Tel: 0151-26928696




    TS LISA - ONLY SAFER SEX




    Hallo ich bin Trans Lisa!!



    hübsche & sexy, feminine Trans aus Thailand!
    Ich bin eine geile verspielte Frau.
    Meine Haut ist wie geschmolzenes Karamell zart ,süß und verlockend…



    Bei mir erlebst du himmlische und teuflische erotische Höhepunkte !



    Ich verwöhne dich mit fast allem was du dir vorstellen kannst .



    Eine rassige schlanke Lady mit hübschem
    Gesicht verwöhnt dich mit geilen R**terspielen!



    Ich liebe scharfen Sex in fast allen
    Variationen und in den vielfältigsten Stellungen!



    Du kommst zu 100%, – echter Org*smus garantiert!



    Ich biete Dir einen Superservice, den Du garantiert nicht mehr vergessen wirst. Ich verwöhne Dich aktiv sowie passiv! Wenn Du Lust auf etwas Außergewöhnliches hast, bist Du bei mir richtig!



    Bei mir darf es sowohl zärtlich als auch ein wenig härter zur Sache gehen. Ich erfülle Dir Deine tiefsten Wünsche, und Ganz ohne Stress, werde ich mir für Dich Zeit nehmen und Dich sehr verwöhnen…



    Wenn Du was wirklich besonderes erleben möchtest, und Du immer davon geträumt hast, jemanden zu treffen, der genau so denkt, spürt und empfindet so wie Du, der genau weiß was man(n) will und braucht um zufrieden zu sein, so solltest Du deinen nächsten Weg zu mir einschlagen…


    26 Jahre
    Geschlecht
    transsexuell
    Größe
    178 cm
    Oberweite
    stehend
    Penis
    20x0 cm
    Typ
    asiatisch
    Herkunft
    Thailand
    Konfektionsgröße
    36
    Intimbereich
    total rasiert
    Haare
    schwarz, rückenlang, glatt
    Augen
    braun
    Haut
    mittel
    Sprachen
    Deutsch
    Englisch
    Thai

  • Dieses Thema enthält 75 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!