Bericht: Ts Luciana 0151-71495229 blonde Latina Shemale in Hannover

  • Moin zusammen,


    Ich bin aktuell in Hannover zwecks eines Projektes und wollte mal wieder etwas Spaß haben. Auf den bekannten Seiten habe ich dann schnell Luciana gefunden. Die Fotos haben mir zugesagt und per WhatsApp hatte ich etwas mit ihr geschrieben und die Details geklärt.


    Nach einer kurzes Waschung und Vorbereitung habe ich mich auf den Weg gemacht.
    wir hatten 150460 ausgemacht.


    Die Adresse habe ich per WhatsApp bekommen, an der Tür hat sie mir die Klingel genannt und ich durfte zu ihr in den dritten Stock eines normalen Wohnhauses mit kleinen Apartments.


    Luciana sieht aus wie auf ihren Fotos, das Gesicht ist allerdings etwas retouchiert, was ihr aber nichts abtut.


    Wir haben uns direkt geküsst und mit den Händen erkundet, sie hat einen sehr schönen Körper, nette Brüste und einen flachen Bauch . Sie frage kurz nachdem Geld, ich übergab es und sie verstaute es schnell.


    Als sie wieder kam hatte ich mich schon ausgezogen und auf das Bett gesetzte, sie trat vor mich und bat mir arsch und schwanz zum Blasen und verwöhnen an. Beides tat ich mir großer Freude, ihr arsch war sauber und lecker und ihr schwanz wuchs schnell zu beachtlicher Größe heran.


    Das Vorspiel verlagerte sich schnell aufs
    Bett, sie setzte sich auf meinen Bauch und schob mir ihren Schwanz langsam und gefühlvoll immer weiter in den Rachen, bis sie bis zum anschlag drin war, ein tolles Gefühl.


    Mit einer Hand begann sie meinen Bauch, Schwanz und arsch zu erkunden und drehte mir dann ihren arsch zu, den ich natürlich ausgiebig leckte und küsste.
    Sie hat mich gekonnt und gut geblasen und mit ihren Fingern meinen arsch vorbereitet, ihr schwanz war die ganze Zeit hart.


    Nun war es soweit und sie wollte ficken, mit flutschi und Kondom saß sie vor mir und schob mir ein Kissen unter den Po.
    Durch ihre Finger und das gefühlvolle eindringen brauchte ich keine poppers und es tat nicht weh.


    Der Sex war super, in verschiedenen Stellungen, Tempo Wechsel und mit kurzen Pausen wurde ich lange und ausgiebig gefickt.


    Als sie an ihre Grenze kam fragte Sie wo ich den ihre Ladung haben möchte, das war nicht vereinbart aber ich sage ja nicht nein .


    Sie stieg von mir ab und stellte sich vor mein Gesicht und verpasste mir eine ordentliche Ladung aufs Gesicht und auf die Brust.


    Nach einer kurzen Reinigung hat sie mich wieder hart geblasen, ein Kondom übergestülpt und mir ihren arsch präsentiert. Der Anblick war sehr geil und die Einladung habe ich angenommen. Nur habe ich nicht lange ausgehalten und füllte das Kondom.


    Es folgte etwas small Talk und eine dusche.


    Ich war nach etwas mehr als einer Stunde draußen und hatte Hunger .


    Es war ein tolles Date und falls es sich ergibt werde ich sie wieder besuchen.


    Gruß
    Pepcon

  • Ich war vor etwa knapp einem Jahr bei ihr in Worms. Sie war meine 2. TS. Die Begrüßungen war herzlich und mit innigen Zungenküssen verbunden. Schnell das finanzielle geklärt und es ging auch schon los. Wir lutschen uns in 69 gegenseitig unsere Schwänze. Ihrer war in der Länge Durchschnitt, vorne relativ schmal und wurde nach hinten zur Wurzel immer dicker. Da meine erste TS einen zieich kleinen und dünnen Lümmel hatte, war das schon eine heftige Steigerung. Ich würde schätzen um 4-5cm dick und er war hart wie ein Stein. Sie war ziemlich dominant und drückte mir ihr geiles Arbeitsgerät bis zum Anschlag in die Kehle. Dann sagte das sie das sie mich jetzt flicken will. Sie positionierte mich auf die Knie feuchtete mein Loch etwas mit Gel und löschte energisch ein. Ich war total geil von ihrer Ausstrahlung und ihrer dominanten Art und hielt unter heftigem Stöhnen ihren heftigen Stößen entgegen. Etwa nach 5min war ich an der Spitze meiner geilheit angelangt und konnte nicht mehr an mich halten. Ich spritzte ohne jegliche Stimulation meines Lümmel ihr Kopfkissen voll. Sie merkte das ich gerade gekommen war zog ihren Steingarten Schwanz aus meinem Arsch, schaute auf ihr Kopfkissen und sagte nur 'oh shit'. Dann dreht sie mich auf den Rücken nahm meine Beine, legte sie auf ihre Schultern und hielt sie mit ihren Händen fest. Dabei fickte sie meinen Arsch als gäbe es kein Morgen. Sie spritzte meine Beine und spürte ihren Schwanz immer deutlicher. Irgendwann war meine Schmerzgrenze erreicht und ich sagte Stopp. Das schien sie aber nur noch mehr anzuturnen denn sie hielt meine Beine fest und ficjte mich weiter mit heftigen Stößen. Ich sah sie erschrocken an und wartete darauf das sie nun aufhört. Aber sie fickte mich immer weiter wie ihr Spielzeug. Mich machte diese Dominanz auch ziemlich geil aber leider konnte ich nicht mehr. Ich sagte nochmals Stopp was sie aber wieder nicht interessierte also drückte ich sie und ihren immer ich steinharten Schwanz mit meinen Füßen von mir weg und sagte ihr das ich nicht mehr kann. Sie reagierte nur mit Versuchen mich aufzugeilen damit sie ihren harten Knüppel wieder in mir versenken konnte. Aber ich konnte wirklich nicht mehr und ging nach einigen Versuchen Ihrerseits wieder einzulochen unter die Dusche. Als ich herauskam wurde ich wieder mit heißen innigen Zungenkussen begrüßt. Ich sagte ihr wieder das nicht mehr kann. Doch sie drehte mich mit dem Rücken zu ihr und schob mir ihren immer noch steinharten Lümmel in den Arsch und fixierte meine Arme auf meinem Rücken. Der Fakt das sie das tat ohne einen drüber zu ziehen machte mich wieder geil und ich hielt eine Weile dagegen. Sie sagte mir immer wieder wie gerne sie mich fickt aber nach ein paar Minuten war für mich leider Schluss. Mein Arschloch war an seine Grenzen gelangt. Sie akzeptierte wir küssten uns noch ein bisschen und ich entschuldigte mich dafür das sie nicht gekommen war. Sie sagte nö problem bb und ich wackelte total durchgefickt zum auo, setzte mich auf mein schmerzendes Loch und fuhr doch zufrieden nachhause.
    Ich würde sie gerne mal wieder besuchen will aber auch unbedingt ihren Schwanz lutschen bis sie in meinem Mund abspritzt.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!