TS Lisa 0151-26928696 Shemale in Augsburg, Riedingerstr. 22

  • Liebe Freunde des 3.Geschlechts,


    ich war gestern bei TS Lisa in der Riedingerstr. Diese Frau ist der Wahnsinn!!! Termin über WA vereinbart. Ich war ein bisschen früher vor Ort da ich mich kaum noch halten konnte.


    Sie hat mir die Tür in einen Hauch von nichts geöffnet und für mich war klar dass es kein zurück mehr gibt. 100430 war vereinbart, mehr Zeit hatte sie leider nicht. Spitzen hätte 50 extra gekostet.


    Nach einer kurzen Waschung ging es los. Sie zog sich langsam aus und ging vor mir auf die Knie um meinen Freund gekonnt mit dem Mund zu verwöhnen. Danach platzierte sie mich auf der Bettkante und drückte mit ihren (für asiatische Verhältnisse) riesigen Schwanz in den Mund. Anschließend 69 wobei ihr Schwanz bis zum Abschlag in meiner Kehle verschwand... ein wahrlich atemberaubendes Gefühl!!! Im Anschluss frage sie mich ob ich ihr Pussy sein wolle, was ich bejahte. Also Tüte drüber, viel Gleitgel drauf, kurz mit den Fingern noch mein Loch erkundet und ab ging die Post in der Missio. Sie nahm keine Rücksicht auf Verluste!!! Wechsel in Doggy und weiter ging die Post! Dabei verwöhnte sie mich mit der Hand. Nach 15 Minuten fragte sie mich ob ich auch mal möchte und somit wechselten wir die Positionen in der Doggy. Das hielt ich allerdings nur noch etwa 5 Minuten aus und kam in ihr in meine Tüte.


    sauber gemacht, das angebotene Wasser getrunken, Smalltalk und ich war glücklich. Sie war jeden Cent wert. Sie fragte mich noch ob ich wiederkommen werde. „Auf jeden Fall!!!“

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!