Trans Jannina 0152-13038436 Köln-Ehrenfeld, Erfahrungsbericht

  • Nachdem ich von Beyond auf halben Weg abserviert wurde und ich keine Lust hatte es mir selbst zu besorgen, bin ich bei Jannina gelandet.



    100430 war stark überbezahlt. Die Bilder, die sie verwendet, sind nicht von ihr. Mit viel guten Willen könnte man noch sagen, sieht ihrem Typ ähnlich, wobei sie sicherlich 15 Jahre älter ist, einige Kilos mehr draufhat, die sich auch in Form eines Doppelkinns zeigen. Ihre Hüften sind weniger ausladend. Über ihren Schwanz kann ich nur berichten, dass ich ihn nicht gefunden habe. Aber von einem Teil, das sich so zusammenziehen kann, sollte man wirklich nicht viel erwarten.


    Blasen, nur mit Gummi, machte sie ganz routiniert, abschlussorientiert. Weitere Serviceleistungen wurden nicht mal ansatzweise angeboten. Keine Dusche, keine Verabschiedung.


    Don’t do that!

  • Danke für Deine Wünsche! :thumbup:


    Und es war noch schlimmer. Zwischendurch bin ich noch etliche Kilometer durch die Stadt gefahren wegen GIULIA SANTORINI, 0157-77083793. Als ich zur vereinbarten Zeit bei ihr war reagierte sie nicht mehr…


    One of these days…

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!