TS Bimba Barcelona in Baden (Schweiz) - FAKE?

  • Also ich war gestern in Baden Schweiz und wollte Bimba treffen. - Yup und dabei ist es auch geblieben.


    Nach Baden gefahren - hatte einen Termin - aber keine genaue Adresse. Nun denn, in Baden angekommen und Ihr gesagt (Whats APP) dass ich jetzt da bin. Ja supi - wird aber später - also gewartet - immer noch keine Adresse - das ging dann noch ne Weile und irgendwann hatte ich die Straße genannt bekommen. Dort angekommen - angerufen - KEINE Reaktion - hab nochmal 40 min gewartet und angerufen = nix.


    Also was soll dass? Ich komm mir verarscht vor - lausiges Management = keine Empfehlung!!!

  • Also ich kann den Ärger verstehen. Für mich hat das etwas mit Respekt zu tun (Anstand gibt es ja heute nicht mehr)
    Jeder beklagt das er nicht respektvoll behandelt wird und tritt dann die Kunden mit Füßen (i.d.R noch ohne Entschuldigung).


    Wofür gibt es dann ein Dislike?

    Gruß: Andi

    --

    Wer Abends vögelt kann Morgens nicht fliegen

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!