Suche DAS Erlebnis im Raum Eifel

  • Ein nettes Hallo an alle. Ich komme aus der Eifel, bin47 J. jung und auf der suche nach einem date mit einer transe. Das wäre meine erste erfahrung. Hunderte Euros habe ich in diversen Portalen vergeudet. Wer kann mir sagen wo es Locations in der Eifel gibt oder wie ich es besser machen kann.
    Bin über jeden hinweis dankbar.
    Viele Grüße. Tom

  • Herzlich Willkommen,
    ja mit Portalen haben die wenigsten gute Erfahrungen gemacht das gibt es nur einige wenige die etwas taugen.
    Transgirls in der Eifel ist ebenfalls nicht so einfach am besten du siehst dir die Angebote in Trier oder Koblenz an. Früher gab es auch Mal Angebote in Mayen aber die beiden Damen(Vanessa und Maya?) dort haben nur sehr bescheidene Bewertungen.

    Mahatma Glück Mahatma Pech Mahatma Gandi
    Man weiß im Leben vorher nie genau wat kann die.

  • Geografisch ist Euskirchen der zur Eifel nächstgelegene Anlaufpunkt. Oststrasse 17a, schräg gegenüber vom Bahnhof. Dort arbeiten im Wechsel T-Girls und auch Biofrauen. Viele sind hier im Forum besprochen.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!