TS Lenah is back (0151-63535585) jetzt in Fürth

  • Ich war Heute für eine Stunde (150460) bei ihr . :D :D :D :thumbup:
    Termin über WA ausgemacht und nach Fürth gefahren .Sie öffnete die Tür bat mich herein und hat mich herzlich begrüßt und gab mir ein Glas Wasser , das Finanzielle und den Service geklärt ab in Bad frisch gemacht und zurück in Zimmer. Wir haben uns im stehen angeheizt und mir wurde gleich einer geblasen sind aufs Bett gewechselt sie hat weiter geblasen und mir ne Prostatamassage gegeben in der Zwischenzeit hab ich ihr einen geblasen der wurde richtig hart und und ganz schön groß , sie wurde richtig geil und hat mich aufgefordert in die Doggystellung zu wechseln , Gummi drüber und bei mir angedockt , hat etwas gedauert bis ihr Kolben drin war dann hat sie mich ganz schön ran genommen nach einiger Zeit haben wir gewechselt sie hat mir wieder einen geblasen und Gummi über meinen kleinen Freund gezogen sie hat sich anschließend drauf gesetzt und mich abgeritten dabei hat sie ganz schön gestöhnt dann der Wechsel in die Doggy hab sie dann gestoßen bis ich einen Schweißausbruch bekam . Ich legte mich aufs Bett es ging weiter mit OV, He , Prostatamassage bis zum Finalen Abschluss .
    ich lag noch etwas auf dem Bett zum verschnaufen . Was ich gut fand das es zwischendurch Streicheleinheiten und Küsschen gab :party1: .
    Nach einer guten Stunde bin ich mit einen Lächeln wieder gegangen. :D
    Fazit: Eine Frau die ihr Handwerk sehr gut beherrscht und ausübt . :party1:
    Wiederholung 100% :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!