Trans Lenah / mein Date mit der Shemale in Augsburg / Tel: 0151-63535585

  • Lenahs Arbeitsgerät hat 18x5,5-6cm. Ich war vor 4 Monaten, in Augsburg, das erste Mal bei ihr.
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_1847.html
    Da ich etwas vorsichtiger geworden bin, nehme ich beim ersten Mal nicht gleich den Full-Service. Empfang war herzlich, scharfe 'Dessous, Küsschen auf die Wange, hat mir gleich ein Getränk angeboten und mich dann gefragt auf was ich Lust hab. Blasen und Lecken (Arsch und Schwanz sind einfach geil). 70430...Preis war ok (eigentlich mehr als ok). Dusche hat sie angeboten, aber da ich mich 2 Std davor frisch gemacht habe, hab ich´s abgelehnt und ihr auch gesagt. Sie führte mich zur Spielwiese, hab mich dann erstmal entkleidet und dann gings auch schon los. Ich muss noch erwähnen das es morgens um 10:30 Uhr war...ich war ihr erster Kunde an dem Tag. Sie stieß mich auf´s Bett kniete sich über mein Gesicht, die Knie lagen auf meinen Armen und präsentierte mir ihren Schwanz, steinhart...Wahnsinn. Normale Länge aber einen Hammer Umfang. Sie hielt mir ihren Schwanz vor´s Gesicht, erstmal den Schaft geleckt, danach kurz ihre pralle Eichel und schwuppdiwupp rammte sie ihn mir ganz rein bis auf Anschlag. Das Ding ist echt dick, macht aber richtig Laune das Teil tief zu blasen. Jede Minute hat sie mich mal kurz Luft holen lassen. Das mir die Spucke aus dem Hals gelaufen ist, hat sie glaub ich noch geiler gemacht. Wie gesagt ich konnte mich nicht wehren. Die hat richtig Power. Das ging so 10 Minuten, danach hielt sie mir ihre Rosette hin. Zum reinspringen. Anscheinend hat ihr das Blasen so gut gefallen, denn danach hat sie meinen Schal genommen, ihn um meinen Hals gelegt und ihren Schwanz in meinen Hals geschoben...immer und immer wieder.
    Das war so hammergeil und hat sie anscheinend auch richtig geil gemacht, denn sie kam dann volle Lotte in meinem Mund. Musste schon zweimal schlucken...die Frau ist der Hammer. Schade das es ihr letzter Tag in Augsburg war.
    Hab bei Transgirls.de gelesen das sie ab dem 05. Januar 2020 wieder einen Abstecher macht...welch Freude! :evil:


    Lenah ist jeden Cent wert...behandelt sie gut

  • Lenahs Arbeitsgerät hat 18x5,5-6cm.

    So, so ... 5,5 - 6 cm Durchmesser. Aha. Vielleicht macht ihr vor solchen Maßangaben zuhause einfach mal einen Test, das kann jeder, und fast jeder hat doch die erforderlichen Geräte zuhause, diverse Trinkgläser mit verschiedenen Größen, einen Dildo, ein Senfglas Marmeladengläser, Bierdosen. Da kann man mit einer Meßlatte (Meßlatte!!! nicht die eigene Latte, da ist man ja auch nicht ehrlich) den Durchmesser bestimmen. Oder mit einer Schieblehre. Oder dem Geodreieck vom Nachwuchs oder mit was auch immer. Also, 5 cm bekomme ich mit allergrößter Mühe in meinen Mund, und 5,5 cm nur noch mit Gewalt, und auch nur noch ohne Lippen über den Zähnen. Aua, für die jeweilige TS. Oder gar 6 cm? Physisch unmöglich. Es mag sicher Großmäuler geben, oder Schlangenmenschen, die hier noch ein bisschen was drauflegen können, aber ich bin schon ein großer Mensch, mit einem normalen Gebiss, und könnte eine 6cm Latte schlichtweg nicht in den Mund bekommen. Anatomisch nicht möglich, zumindest nicht solange ich nicht die dritten Zähne bekomme, zum rausnehmen. Oder man die Kiefersehne auftrennt. Da ich aber schon etliche Schwänze in dem selbigen hatte, bin ich mir sehr sicher, daß da noch nicht mal eine 5 cm Latte drunter war. Bzw. max. 5 cm, ganz unten am Schaft.
    Also bitte Leute, einfach mal zuhause am Küchentisch ein paar Vergleichsexperimente anstellen. Und dann hätte ich gerne mal Kommentare gehört bzw. gelesen. Ungeschummelte!


    Last but not last: Lenah ist trotzdem klasse. Mit einem überdurchschnittlichen Kolben. Was aber mit 17 x 4,5 bereits der Fall ist, da liegt sie bereits bei den oberen 5%.


    Aber na ja, da ist es bei den Männern und den Schwanzdimensionsvorstellungen wie bei den Frauen und den Konfektionsgrößen. Die werden immer 1-2 Größen zu klein geschätzt, nicht ausrottbar, daher führt die Kleiderindustrie in aller Regel z.B. eine 38er Größe mit den Schnittmaßen einer 40er aus. Also stellt Größe 40 her und schreibt 38 dran. Wenns denn glücklich macht ...

  • Oh ja, in wachem Zustand war ich nicht in der Lage, einen etwa 4 cm dicken Schlauch für eine 'mikroinvasive' (lach) OP (im Magen) zu schlucken. In der Narkose dann müssen die das Teil ja dann doch reingekriegt haben ...


    Gruß
    Oskar :evil:


  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!