Ladyboy Ino (0152-17191382), Koblenz


  • Es sind ja ein paar positive Bericht über Ino hier im Forum vorhanden und die möchte ich bestätigen. Auf den Bildern sieht man schon einen sehr schönen Ladyboy und das entspricht auch der Realität!
    Die Bilder können nicht großartig bearbeitet sein, sie ist in Echt auch so ein geiler Feger!


    Vor etwa zwei Wochen, als sie noch in Köln war, hatte ich sie bereits kontaktiert und wegen einem Date nachgefragt. Aber, ich als Jung vom Dorf hab auch immer bissl Schiss in der Bux, wenn ich mit meiner kleinen Möhre in die Großstadt muss. Somit zunächst abgesagt, bis ich gestern ihre Anzeige für Koblenz gesehen habe. Vorfreude machte sich in Kopf, Bauch- und Lendenbereich breit und ich spannte mich noch einen weiteren Tag auf die Folter, um sie zu zu kontaktieren.
    Da ich heute frei habe, war mein persönliches Tagesziel, bei ihr erster Gast an diesem verhangenen Montag zu sein und so rief ich sie gegen 10:30 Uhr an, um einen Termin für 12:00 Uhr zu vereinbaren. Das funktionierte glücklicherweise auch.


    Nachdem ich die Baustelle auf der A 48 niedergekämpft hatte, kam ich pünktlich an der mitgeteilten Adresse an...... und hier machte mir eine Dame in schwarzem Negligé auf, die sich nur verschwindend gering von den Bildern unterscheidet.
    Noch positiver war jedoch, das sie mich zunächst komplett entschleunigt hatte. Also, die Chance vom Fahren und der Aufregung vor einem Date wieder runterzukommen, zu Duschen und durchzuatmen.
    Anfangs hatten wir bereits ausgemacht, dass sie heute den aktiven Part übernimmt, da ich es mittlerweile sehr genieße, wenn ich gefickt werde.


    Sie liebkoste zum Einstieg sehr zärtlich meinen Körper und blies mich. Sie machte es so, wie ich es mag - sehr gefühlvoll, feucht und alles mit der nötigen Ruhe!
    Nachdem sie die Spannung entsprechend gesteigert hatte, drehte sie sich um und ich durfte ihren Körper erkunden. Sie hat wirklich sehr schöne weiche und weibliche Brüste. Obwohl sie mich ab und an bremste, wollte ich nun mehr. Ich drehte sie zu mir um, befreite sie von dem Stück Stoff und zog ihr anschließend langsam den Slip aus, um ihren schönen Penis zu befreien. Den wollte ich auch schmecken und begab mich auf die Knie, um ihn in meinem Mund aufzunehmen. Nach kurzer Zeit begaben wir uns aufs Bett und sie ließ mich größtenteils machen und genießen. Sie fickte zwischendurch auch immer meinen Mund. Dies aber mit der nötigen Kontrolle -vielleicht-, um noch nicht zu kommen. Ich finde es schon geil, wenn ich eine Dame durch gekonntes Fellatio überraschen könnte :rolleyes:
    Sie machte auf jeden Fall anschließend den Vorschlag, ob sie mich Ficken könnte und das Angebot nahm ich dankend an. Es war geil...sie fickte mich in der Missionarsstellung und masturbierte mich gleichzeitig. Als wir beide kurz vorm Höhepunkt waren, fragte sie mich, wie ich "es haben möchte". Ich wollte ihren Saft auf meinem Schwanz und bat sie darum. Nachdem sie auf mir kam,spritzte ich mir fasst bis auf den Hals, was ich so auch noch nicht erlebt habe. Nach dem Sex war noch eine Massage abgesprochen und die war so gut, dass ich mich bis zur Heimfahrt ausklinken konnte.................


    Ino ist ein sehr attraktiver und witziger Ladyboy. Sie legt sehr viel Wert auf Hygiene und das entsprechende Drumherum. Dies spiegelte auch das saubere Apartment wieder. Die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit einem Gast gegenüber haben Asiaten einfach drauf, daher besuche ich sie auch immer wieder gerne und fühle mich in deren Gegenwart so wohl!
    Eines ist aber jetzt noch offen: Beim nächsten Mal möchte ich Aktiv sein :party1:

  • Ja,da hast Du recht,gerne würde ich sie in Hamburg beglücken, ich liebe einfach Thai Ladyboys, und wie von Dir beschrieben, einfach immer,fast immer ein sauberes und gepflegtes Zimmer,auch sonst immer ein sehr gute Ausstrahlung.
    Habe bisher immer mit Thai Ladyboys sehr gute Erfahrungen gemacht,schöner Bericht von Dir!!!

  • Danke dir.
    Ja, ich finde ein gutes Beisamensein sollte Jeder, der sich auf die Suche nach einer DL begibt, zu schätzen wissen. Ich möchte das nicht als grundsätzlich selbstverständlich ansehen, weil dafür bezahlt wurde. Wichtig ist meiner Meinung nach, dass auf beiden Seiten immer der nötige Respekt entgegengebracht wird...

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!