Bericht Asia TS Nana 015171185694 von Modelle Hamburg, Langenhorner Chaussee 41

  • Ich konnte es mal wieder nicht lassen, diesmal war Nana das Objekt meiner Begierde. Termin gemacht und Ab in die Langenhorner.
    ich war der Meinung sie schon mal in Pinnerberg auf meine Lanze gesteckt zu haben, aber sie war es doch nicht, leider.
    Also ran an den Speck, Preis 150460 wie immer, was wohl das Kartellamt zu den Preisabsprachen sagt. Erstmal unter die Dusche und Puller geputzt und rein in die gute Stube. Ich nahm dann Platz auf der Lümmelwiese und sie kam dazu und machte sich an meinem Lümmel zu schaffen.
    Ich spielte an ihren Brüsten und an ihren kleinen, der aber nicht so richtig erwachen wollte. Ich gab mir Mühe bis es dann soweit war. Leider war ich scharf auf ihren Kakaobunker und sie tütete ihn ein und ab ins dunkle bei ihr. Rummelte sie doggy und missio durch und spritzte ihr dann auf den Bauch.
    Sie begann dann sich zu wichsen und kam dann auch auf ihren Bauch. Ich dachte dann es kommt noch ne Massage aber nix, so das ich dann nach eine halben Stunde raus war .
    Zu ihr relativ klein ein wenig pummelig, die Bilder stimmen nicht ganz.
    keine Wiederholung meinerseits

  • Warum buchst Du gleich eine Stunde?
    150 Flocken futsch!!
    Ja nicht schön das es dir nicht gefallen hat.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!