TRANS KIARA (0176-85318028) TRANS SARA (0152-07106307) Shemales in München

  • TS Sara TS Kiara und noch Eine


    War bei TS Sara die Woche im Zentrum München. War super Preis 100.-€ mit Spritzen via whatsApp vereinbart.
    Sie sieht aus wie auf den Fotos, ihr Arbeitsgerät kann sich sehen lassen, ich schätze 5 cm oder sogar mehr und so 19 cm Länge. Sie war nicht mehr so fit, aber schaffte alles wie vereinbart :)
    Tolle Person, wirklich korrekt.
    Ich zog mich dann an, und bemerkte das sich da mehrere Personen noch in der Wohnung aufhielten, da fragte ich natürlich. Also da ist ein ganzes Nest, Kiara und noch eine sehr große
    dunkelhaarige Trans ist da, ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern, war aber etwas maskuliner wie die anderen zwei. Ich buchte prompt Kiara anschließend auch zum selben Tarif mit spritzen. Sie ist ja auch optisch ein Leckerbissen, Arbeitsgerät 3-4 cm und vielleicht 14 cm Länge, auch sie war nicht mehr so fit, schaffte es aber auch noch zu spritzen.
    Auch hier Empfehlung weil alle zwei nett und keine Abzockerinen sind!!


    Gruß

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!