TS Jasmyn 0163-8216158 Shemale z.Zt in Schweinfurt, Bachstr. 19 - schwacher Service

  • Hallo, liebe Mitleser.


    Ich wollte euch mal über die o.g. Dienstleisterin informieren. Zunächst einmal ist Sie am Telefon sehr freundlich. Und es gibt auch keine Spracprobleme. Auch sind die Tarife die ganz normalen Standarttarife, also 100 € für die halbe und 150 für die ganze Stunde. Jetzt aber zu meinem Besuch an sich. Ich habe mit ihr eine halbe Stunde vor meinem Eintreffen einen Termin vereinbart. Dann; als ich geklingelt habe; sagte Sie mir, noch 10 Minuten. In Ordnung, ich habe mir noch zehn Minuten die Beine vertreten. Als ich dann zurück kam, bat Sie mich ins Verrichtungszimmer. Keinerlei Frage nach Waschen oder Getränk. Als ich meinerseits nachfragte, kurz zum Waschbecken ins Nebenzimmer geführt worden. Dann habe ich mich kurz sauber gemacht. Ich hatte schon zuhause geduscht. Dann zurück ins Verrichtungszimmer. Sie hatte inzwischen ihre Titten mit Deo besprüht. Diese sollte ich dann lecken. Dabei versuchte Sie so eine Art Dirty Talk. Ich leckte also ihre Titten im Stehen. Dann ging es nach ungefähr 10 Minuten auf das Bett. Wir gingen in die 69 über. Sie blies mich und ich blies ihr Gerät. Nach ungefähr 5 Minuten ging Sie in den Handbetrieb über und sagte: "Hast du viel Sperma?". Der Handbetrieb wurde dann fortgsetzt. Sie sagte, ich solle kommen und spritzen. Nach insgesamt ungefähr 29 bis 22 Minuten klingelte es an Tür. Sie sprang auf und erklärte dem potentiellen Kunden, er solle in 10 Minuten wieder kommen. Dann sagte Sie immer wieder, ich solle endlich abspritzen. Sie selbst stellte aber sogar den Handbetrieb ein und forderte mich auf, es mir selbst zu machen. Es klappte natürlich nicht. Nach ungefähr 30 Minuten zog ich mich an und verließ den Ort des Geschenens.


    Mein Fazit:


    Eine Dienstleisterin mit äußerst schwachem Service. So gut wie keinerlei Initiative oder Idee. Sowohl die meisten Latinas als auch die Asia Fraktion und die deutschen Mädels bieten einen weitaus besseren Service. Vielleicht kann man dies sogar als Warnung sehen! :thumbdown: P.S. Die bilder kommen einigermaßen hin!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!