Suche Infos - aktuelle Transen in Freiburg (TS Agatha Brasil / TS Michelle / TS Aicha / TS Channel)

  • Liebe Comunity,


    ich wäre nach einiger Zeit wieder richtig Stoß-bedürftig und suche nach Hilfe, Anregungen und Erfahrungen über TS, die aktuell in Freiburg und Umgebung sind.
    Ich bin Neuling und hatte vor einiger Zeit erst einmal das Vergnügen mit Lana Hilton.
    Ich bin lege viel Wert auf Anonymität und auch was das Aussehen und die Realität (auch die cm vom besten Stück) angehen, so bin ich eher skeptisch. Daher meine Fragen nach Erfahrungen mit aktuellen TS in Freiburg. Evtl kann mir hier jemand weiter helfen und oder mir Tipps geben.


    Auf einschlägigen Portalen hab ich folgende aktuelle TS in Freiburg entdeckt:


    TS Agatha Brasil TS Michelle TS Aicha
    TS Cannel (Bilder in der Reihenfolge)





    Vielen Dank im Voraus


    Grüße Max

  • Kenne die Damen nicht. So viel aber: Auf der Haid und Am Schildacker kannst du völlig anonym in der Nähe parken (wenn du nicht direkt davor willst) und da hingehen. Und dort ist jeweils nichts Besonderes oder Frequentiertes, kann man bedenkenlos empfohlen.

  • Der Fehlerteufel darf jetzt nicht mitlesen.
    SPOILER: folgender Beitrag enthält viele groß-/klein Fehler (vielleicht sogar komma- und Rechtschreibfehler)


    Auf der Haid ist echt immer gut anonym. Die weberstraße geht auch voll klar, weil es da auch biofrauen zu genüge gibt, allerdings ist es halt da beim Omega am siegesdenkmal.


    Ts Agatha kenne ich, ich habe ihr sehr viel Gutes über sie gelesen, allerdings war sie zu mir sehr unsympathisch gegenüber und wollte mich nicht mal zu Ende blasen lassen, weil es ihr nicht Gefühl. Vielleicht einfach nen schlechten Tag erwischt, wer weiß. Schwanz war ganz gut, schätze so echte 16cm, allerdings kann man bei fast jeder Lady mindestens 2cm von der angegebenen Länge abziehen, selbst die schwanzbilder sind sehr oft gefaked.