Suche Infos - aktuelle Transen in Freiburg (TS Agatha Brasil / TS Michelle / TS Aicha / TS Channel)

  • Liebe Comunity,


    ich wäre nach einiger Zeit wieder richtig Stoß-bedürftig und suche nach Hilfe, Anregungen und Erfahrungen über TS, die aktuell in Freiburg und Umgebung sind.
    Ich bin Neuling und hatte vor einiger Zeit erst einmal das Vergnügen mit Lana Hilton.
    Ich bin lege viel Wert auf Anonymität und auch was das Aussehen und die Realität (auch die cm vom besten Stück) angehen, so bin ich eher skeptisch. Daher meine Fragen nach Erfahrungen mit aktuellen TS in Freiburg. Evtl kann mir hier jemand weiter helfen und oder mir Tipps geben.


    Auf einschlägigen Portalen hab ich folgende aktuelle TS in Freiburg entdeckt:


    TS Agatha Brasil TS Michelle TS Aicha
    TS Cannel (Bilder in der Reihenfolge)





    Vielen Dank im Voraus


    Grüße Max

  • Kenne die Damen nicht. So viel aber: Auf der Haid und Am Schildacker kannst du völlig anonym in der Nähe parken (wenn du nicht direkt davor willst) und da hingehen. Und dort ist jeweils nichts Besonderes oder Frequentiertes, kann man bedenkenlos empfohlen.

  • Der Fehlerteufel darf jetzt nicht mitlesen.
    SPOILER: folgender Beitrag enthält viele groß-/klein Fehler (vielleicht sogar komma- und Rechtschreibfehler)


    Auf der Haid ist echt immer gut anonym. Die weberstraße geht auch voll klar, weil es da auch biofrauen zu genüge gibt, allerdings ist es halt da beim Omega am siegesdenkmal.


    Ts Agatha kenne ich, ich habe ihr sehr viel Gutes über sie gelesen, allerdings war sie zu mir sehr unsympathisch gegenüber und wollte mich nicht mal zu Ende blasen lassen, weil es ihr nicht Gefühl. Vielleicht einfach nen schlechten Tag erwischt, wer weiß. Schwanz war ganz gut, schätze so echte 16cm, allerdings kann man bei fast jeder Lady mindestens 2cm von der angegebenen Länge abziehen, selbst die schwanzbilder sind sehr oft gefaked.
    Die ts michelle wird auch sehr empfohlen wie ich gelesen habe, die soll auch gut groß sein untenrum. Aber die ist schon seit Sonntag da, weis nicht ob du sie morgen noch triffst.
    Ts aicha macht mich soooo an auf den Fotos, werde sie mal ausprobieren und dann (vielleicht, wenn ich wieder etwas getrunken habe, so wie heute) berichten ;P.
    Und die ts Channel würde ich, rein aus dem Bauchgefühl heraus, abschießen. Keine (richtigen) bilder. Aber das ist dann wohl meine eigene Intuition, nimm mich nicht als Beispiel, ich war bei ca 20 TS und fande höchstens 3 ganz gut. Und die, die ich gut fand, hatten alle so „komische“ Profile.
    Wenn du unerfahren bist, kann ich dir sagen, dass fast (wirklich fast!!!) alle ihr aussehen faken auf Fotos, aber klar, der Burger bei Mc Donalds sieht in der Werbung auch viel besser aus als in der Realität ;P Ebenso stimmen auch die schwanzgrößenangaben fast nie (es ist nicht so, dass sie zu wenig cm angeben, sondern immer zu viel *lach*.
    Also, viel Spaß beim ausprobieren, wenn du bei Michelle oder Aicha warst, gib mir bescheid.
    Gruß

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!