Raiffeisenstr. 4, Hannover - wie ist die Location?

  • ist ok der Laden.
    Parkplatz seitlich neben dem Haus durch eine Mauer geschützt.


    Jedes VZ hat eine eigene Dusche, das Haus war früher mal ein Hotel. Daher ist die Raumaufteilung ganz ok.
    Etwas Oldstyle aber akzeptabel. Dusche mit Vorhang statt einer Tür, aber das ist ja besser als die Wohnungen in denen nur eine Wanne mit Schlauch auf einen wartet.


    Ich war bei Benz vor ca 6 Wochen.
    War richtig geil. Ihr Zimmer ist im EG, das 3. oder 4. auf der linken Seite.
    Sie ist bei mir aktiv gewesen wie kaum eine andere vorher. Es war so geil und absolut schmerzlos das ich es nicht mehr geschafft habe sie zu ficken. War zwar eigentlich geplant und abgesprochen aber sie hat mich mega abgemolken während sie mich fickt. Danach ging bei mir nix mehr.


    Einziger negativer Punkt war das sie keine ZK macht.

  • Einziger negativer Punkt war das sie keine ZK macht.

    Was erwartest Du in Corona Zeiten? Vorher hat sie es gemacht.
    Ansonsten schließe ich mich Deiner Beschreibung an. Ich möchte hinzufügen, dass mehrere Kameras installiert sind. Die Dienstleisterinnen können damit den Außenbereich und die Flure zu ihrer Sicherheit in ihren Zimmern beobachten.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!