TS Karla a/p Köln 0176-85129452

  • Hallo liebe Gemeinde,
    kennt jemand TS Karla a/p aus 50823 Köln? Sie inseriert bei sexrelax und Ladies .
    Habe mit der Suchfunktion nichts über Sie gefunden. War jemand schonmal bei ihr. Ich würde mich über Infos freuen.
    PS.: Für mich ist es das erstemal, dass ich mit einer Shemale Sex haben möchte.
    Liebe Grüße :D


  • Ich war letzte Woche bei ihr. Optik ist schon den Bildern sehr ähnlich. Das war es dann auch schon. Bezahlt 80 für 30. Ich habe sie kurz geblasen, dann hat sie mich auf den Rücken gelegt, Beine hoch und schon hat sie mir ihren Schwanz tief reingeschoben und mich gestoßen und mich dabei so schnell gewichst das ich sehr schnell gekommen bin.
    Da waren ca . 10min um und nach 15min stand ich schon wieder vor der Tür. War alles in allem sehr Abspritz orientiert. Wiederholung eher nicht.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!