TS Paola in Stuttgart 0151-66064935 / 0152-36130469 kein tolles Erlebnis

  • Ich bin auch mal neugierig geworden und wollte sie in Stuttgart besuchen. Über WhatsApp sagte sie mir ich soll zur Hausnummer 22 kommen.
    5 Minuten verspätet als vereinbart war ich dann dort.
    Auf der Suche nach der Klingel sagte sie mir am Telefon ich soll zur Nummer 21 kommen.


    Stimme ist übrigens eher männlich und spricht fast fließend deutsch. Da wurde mir bewusst: EINE TV


    Ich wurde etwas stutzig und habe danach erstmal gesucht. Zum Glück war mein Hirn so vernebelt dass mir nicht in den Sinn kam das die ungerade Hausnummer einfach gegenüber ist.


    Sie hat mich am Telefon extrem schlecht navigiert. Am Schluss habe ich dann einfach die Sache sein lassen und bin davon gezogen.


    7 mal hat sie mich versucht anzurufen, bin nur einmal ans Handy ran.


    Danach habe ich unendlich Nachrichten bekommen: sie hat für mich 2 Kunden abgesagt, das sie mich anzeigen will und noch das sie meine Nummer in die WhatsApp Gruppe der TS schicken wird.
    So viele Rechtfertigung für eine angeblich unschuldig Person.


    Ach und sie hat mir auch noch Schwanz Bilder geschickt und mir gesagt was ich verpassen würde.
    Waren sicherlich Bilder von Kunden bestimmt nicht Ihre

  • Finde den Bericht nicht ganz passend, da du sie ja nicht einmal getroffen hast. Wenn du die Hausnummer nicht checkst, ist da eher dein Problem als ihres.
    Ich hatte sie ja in Nürnberg besucht. Sie ist definitiv kein TV. Ich war recht zufrieden
    Es gibt auch einen Bericht über sie.

  • Also sie ist definitiv keine TV! Mit wem auch immer du am Telefon gesprochen hast, war nicht sie, denn ihr Deutsch ist mehr als bescheiden!!! Und ja.....du hast definitiv was verpasst!!! ;) Aber selber schuld, wenn man nicht auf die Idee kommt das die ungeraden Hausnummern in D immer gegenüber der geraden liegt! ^^

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!