Erfahrung mit Trans Mafer 0157-30012549 Latina TS in Nürnberg

  • ...so das hier der 2 bericht nachdem ich bei catalina war hatte ich als 2 option noch die Trans Mafer die mir optisch gefiel und ich dachte probierst es aus. sie gastiert direkt in stadt nähe fußgängerzone sausalitos im appartmenthaus.ihre bilder fand ich hammer aber ich finde sie ist es nicht auf den bildern.
    trotzdem sah sie hammer aus. geile figur..titten geiler arsch alles perfect so das ich blieb und gleich ne stunde zu 150 nahm da sie sehr sympathisch war obwohl auch sie null englich oder deutsch konnte.


    zk und mundküsse auch nur spärlich und ich sollte imemr ihren schwanz lutschen.auch er recht klein auch wenn steif war.so lutschen wir uns gegenseitig die schwänze während meiner schon wieder wie ne 1 stand ging ihrer nicht recht hoch.nach ner weile war er dann hart und ich meinte sie soll mich ficken. sie den gummi drauf und mir die rosette eingeschmiert dann reingeschoben und gefickt.tat auch gut und paar kleinen stellungen gemacht im liegen bis sie außer puste war und aufhören mußte.


    nach paar minuten dann wieder ihren schwanz hart geblasen und sie mich noch einfach gerammelt und meine rosette angespcukt dabei hehe....wieder ne weile gefickt aber ist nicht gekommen.so machten wir ein päuschen. dann ..mein schwanz war immer noch hart weil ich sie vom ansehen schon geil fand und sie auch recht nett und sehr bemüht war.so hockte sie sich hin in doggy und ich fickte sie schön tief und hart was sie sehr mochte. sie mag es hart und schnell gefickt zu werden. da ich aber noch erst vor kurzen bei catalina abgespritzt hatte konnte ich nicht abspritzen und fickte nur so weiter was auch geil war.


    irgendwann hörte ich auf weil ich kaputt war.so lagen wir da und sie schob mir wieder ihren schwanz in den mund.auf einmal ging die tür auf und ne andere ts latina stand in der tür. ihre kollegin kam rein und ging zum fenster und schaute immer auf uns.auch sie fette titten und ein noch größerer arsch..geil.sie sprachenw as auf spanisch und lachten. dann setzte sie die ts mit ans bett und wixte meinen schwanz während ich den anderen schwanz im mund hatte.


    sie meinte ob sie mir ein blasen soll soll nur 50 kosten. ich sagte das ich leider kein geld mehr hätte aber nen 3er ned abgeneigt wäre. hat sie aber dann leider nicht gemacht und ist wieder rausgegangen.
    so lutschten wir uns noch gegenseitig die schwwänze ich fickte sie während sie lag zwischen ihren arschbacken und schenkeln..kam aber auch da leider nicht. sie woltle mir ein wixen aber ichs agte es sei ok es passt schon :)


    gute stunde war vorbei und ich zog mich dann an und wir verabschiedeten uns.und ich war dann für den tag 250 euro los aber hat sich doch gelohnt weil es keinerlei abzocke war.





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!