Bericht Ts Luisa in Nürnberg 0152-18590487 Latina Shemale

  • war heute bei der latina ts luisa als 2 wahl weil mir ne andere nicht geantwortet hatte dich ich ausgesucht hatte..aber hat sich gelohnt...in der allersberger str.



    bilder könnten hinkommen. geiler fester arsch mit sehr wenigt titten aber guter figur und schönen langen haaren. normaler tarif mit 100/30 abgegeben.


    aufs bett gings und gleich mit heißen mund und zungenküssen vewöhnt.auf sowas fahr ich voll ab und meine schwnaz war auch gleich hart.ihrer ist recht kleine auch wenn er hart wurde.aber mir paßt das ja.
    nach wilden knutschereien lutschte ich ihren kleinen schwanz und nippel zwischendurch.


    dann sollte ich mich hinlegen und während sie mich flutschi eincremte und ihren schwanz einpackte machte ich mir bequem und dann fickste sie mich auch schon genüßlich.tat gut weil er nicht zu groß war :)
    das ging so 3 ..4 mal und immer wieder raus abgewischt und mit spucke drauf dann wieder mich gefickt hat gut 4 kondoms verbraucht.dann hat sie mir nen gummidildo in arsch geschoben der recht groß war aber da ich schon gedehnt war war es ok wie sie mich fickte damit.


    aber irgendwann langte es mir und sage das es ok sei. sie meinte echt? jetzt schon? hahaha..keinerlei zeitdruck oder so bisher. dann lagen wir zusammen knutschten wieder und reiben usn die schwänze.übrigens sie kann nur english und sehr wenig deutsch doer englisch.


    dann wollte ich sie ficken und sie tütete mein gerät ein und präsentierte mit ihren geilen großen arsch in der doggy wo ich sie dann genüßlich fickte. war sehr eng.. und so schoß ich dann auch schon ab nach kurzer zeit. wir schwitzen beide und wir standen dann auf und machten uns frisch und zogen uns an. währendessen waren 40 minuten rum.hätte ich von mir aus nicht stop gesagt wer weiß wie lange ich da noch gelegen hätte :D nur schade das sie kaum brüste hatte sonst wär es perfekt gewesen. aber sie ist sehr aktviv und gut drauf die gute

  • Wie Groß ist den der Penis? in einem anderen Forum steht mittelgroß was ich als 16/17cm bedenke.
    Es soll stark gebogen sein kannst du das auch bestätigen wenn ja in welche Richtung?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!