Wo finde ich weibliche und gepflegte Ladies....

  • Moin zusammen,


    ich bin neu hier und würde gerne mal wissen wo man hygienische und gepflegte weibliche Ladies findet!


    Hatte schon mehrere Treffen, aber nur das erste vor 15 Jahren war echt geil, alle anderen eher enttäuschend....


    kann mir einer Tipps oder Kontakte nennen wo ich meine Lust ausleben kann... also auch gepflegtes „Ambiente“ .... war 13 Jahre Abstinenz weg. Beziehung, aber jetzt möchte ich einfach das tun worauf MAnn Lust hat....


    Beste Grüße SheLover81 :thumbup:

  • Erst mal herzlich willkommen hier.
    Sehr hilfreich wäre es, wenn Du den PLZ 9 Bereich
    (geht von Erfurt bis nach Rosenheim)schon mal eingrenzen könntest. Wo genau suchst Du?
    Genauso hilft es etwas von Deinen Vorlieben zu erzählen. Aktiv oder passiv, eher Asiaten oder Latina Fraktion bevorzugend und und und
    Good luck

  • hi Long—John,


    Danke für den Support! Ich suche hauptsächlich Plz 5 ....stehe schon eher darauf passiv zu sein, mag Ladies die ein weibliches Face haben....Asia oder Latina, da muss ich wohl noch was nachholen ... ich finde es muss einfach passen... würde auch gerne mal von einer Lady dominiert werden, bzw. In die Welt der erotischen Ladies eintauchen... und und und... aktiv aber natürlich auch


    Kannst du mir da weiterhelfen?


    Lg

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!