Kennt jemand TS Rebecca 0151-29919795 Transe in Emmelshausen (aka TS Keyla / TS Valentina)

  • Hallo zusammen,


    leider find ich nichts über diese Lady...


    Hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht oder kennt Sie vielleicht unter anderem Namen???



    Trans Rebecca


    GANZ NEU!!!!


    * Trans Rebecca *
    Komplette Neuheit!
    Einfach nur köstlich, sexy, dominant, feminin, liebevoll, höfflich, süß … ein Gesamtpaket! Egal ob Aktiv oder Passiv
    Sie ist einzigartig und die perfekte Gelegenheit auf die schönsten Momente des Lebens anzustoßen und diese gehörig zu feiern!
    In ihr findest du Bösartigkeit oder absolute Verführung, egal was du gerade suchst um deine Fanasien zu erfüllen! Wenn du etwas anderes suchst, dass dich aus deinem Alltagstrott reißt, lade ich dich herzlich dazu ein mich kennenzulernen!
    Ich bin für Männer, Paare und Anfänger Verfügbar!


    Ich bitte dich 30 Minuten vorher einen Termin auszumachen, damit ich dich heiß und Sexy empfangen kann!


    Deine
    TRANS REBECCA



    **Hotelbesuche möglich**


    0151-29919795
    "Keine CHAT anfragen und keine unterdrückten
    Nummern und keine SMS"


    Alter
    27 Jahre
    Geschlecht
    transsexuell
    Größe
    170 cm
    Oberweite
    80 C
    Penis
    19x5 cm
    Typ
    Latina
    Schuhgröße
    40
    Haare
    schwarz, rückenlang, wellig
    Sprachen
    Deutsch
    Spanisch

  • Mit Namen und Telefonnummer kann ich auch nichts finden. Die Bilder habe ich aber definitiv schon öfter gesehen.


  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!