Trans Barbie Gold in Stuttgart 0151-43595362

  • War vor dem Corona Lockdown ;) bei Trans Barbie Gold die in Stuttgart-Ost residierte
    Anscheinend mit noch anderen Damen/TS in der Wohnung.


    Konatkt Problemlos auf englisch über WhatsApp, sendet auch Schwanzbild
    Termin ausgemacht und hingefahren.
    TS Barbie Gold ist sehr sehr schlank, lange Beine, keine Brüste (hat BH immer an), operierte Spitznase und lange blonde Haare.
    150460 bezahlt und nach kurzer Waschung ging es gleich los mit heissen Küssen fummeln und wichsen.
    Sie hat einen sehr schönen langen und nicht allzu dicken Schwanz. Sie drückte mich gleich aufs Bett, sitzend hab ich ihren Kolben geblasen, DT und fordernd.
    Sie genoss es und er wurde immer grösser und grösser. Dann drehte sie mich um, bearbeitete meine Rosette mit Finger und Gleitgel. Ich bat sie vorsichtig und langsam vorzugehen was sie auch tat.
    Sie hat mich richtig gut gefickt, schön langsam ohne wildes rumhämmern. Erst als ich mich gelockert habe hat sie fester zugestossen. War einfach ein geiler Fick von ihr.
    Eigentlich wollte ich sie ficken hab es aber dann in der Missio zu Ende genossen und sie wichste mich bis zum abspritzen.


    Wiederholung auf jedenfall wieder !


    Ein Minuspunkt gibt es aber doch noch, das Zimmer war nicht aufgeräumt.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!