Bericht: TS Ariana 0151-75690972 Shemale in Stuttgart - keine Wiederholung!

  • War vor ein paar Wochen bei ihr in Stuttgart.


    Die Bilder sind relativ stark bearbeitet, vor allem deutlich weicher gezeichnet. Sie sieht schon älter aus als auf den Bildern.


    Die Begrüßung war zwar freundlich aber etwas unterkühlt, so wie leider das ganze Treffen.
    Nach Bezahlung und Dusche haben wir uns auf's Bett begeben. Ich wollte erst mal ihren Körper erkunden, was sie nicht so wirklich mochte. Küssen war auch nur auf gespitzte Lippen.
    Ihre Brüste sind ganz gut gemacht, ihr Hintern ist ziemlich groß und man merkt deutlich, dass Implantate drin sind. Arbeitsgerät schätze ich eher auf 15cm statt auf die angegebenen 18cm.


    Sie war zwar freundlich aber irgendwie nicht so ganz bei der Sache.
    Die Kommunikation war eher schwierig. Ich verstand ihr Deutsch nicht so ganz, auch weil sie sehr leise redete und sich nicht wiederholen wollte.
    Ich hatte den Eindruck, dass sie mich auch nicht so ganz verstand, weder auf Deutsch noch Englisch.


    Mit zunehmender Zeit wirkte sie eher gelangweilt. Das hat mich ziemlich abgetörnt.
    Letzten Endes war sie eine Weile aktiv aber der Funke wollte so gar nicht überspringen, also war ich nach 45min inklusive Dusche davor und danach wieder auf der Straße, obwohl ich eine Stunde gebucht hatte. Ich wollte dann aber auch gar nicht länger bleiben.


    Ich würde jetzt keine Warnung aussprechen und denke, dass wenn die Chemie passt, man mit ihr viel Spaß haben kann.
    Aber wer zu ihr geht und schon eine unterkühlte Begrüßung bekommt, sollte vlt. besser gleich wieder umdrehen.


    Ich werde die Dame auf keinen Fall nochmals besuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!