Warnung Herpes TS Marina / Melina / Mel / Melissa 0151-47554962/ 0152-21090079 / 0176-24372901 / 0151-47593669 in Darmstadt

  • Hab mir Herpes geholt von der Alten, ist der scheißegal, dass sie andere infiziert.
    Habe sie am Wochenende in Darmstadt besucht, mir den Schwanz lutschen lassen und sie gebumst. Irgendwie war sie die ganze Zeit etwas komisch, hat sich nicht so viel im Bett bewegt und um mir einen zu lutschen, hat sie sich mit ihrem Arsch neben meine Schulter aufs Bett gesetzt und dann meinen Schwanz so gelutscht, dass ich nur ihren Hinterkopf gesehn hab. Danach wollte sie in Doggy ficken, was mir eigentlich ganz recht war, dabei durfte ich sie sehr fest an den Haaren ziehen, was sie ganz geil fand.
    Danach ist mir erst aufgefallen, dass sie unten links an der Lippe richtig dick eine Wunde überschminkt hat, da hab ich gecheckt was los ist, warum sie sich die ganze Zeit so komsich positioniert und warum sie das helle Licht nicht anmachen wollte, als sie mir vorher das Bad gezeugt hat. Rumgemacht haben wir nicht, habe auch nicht ihren Schwanz gelutscht, hatte eigentlich nur ihre Titten im Mund. Hab super gründlich geduscht danach und bin abgehauen.
    Heute morgen dann Bläschen an der Lippe, das hatte ich noch nie im Leben, mir war gleich klar was los ist. Eben wurde es mir vom Arzt bestätigt. Jetzt bete ich, dass ich es am Schwanz nicht bekommt, den hatte sie natürlich dick geblasen ohne Kondom und ich Idiot hatte mich vorher sogar noch frisch rasiert, was das Infektionsrisiko stark erhöht. Sie hatte auch die ganze Zeit ihren Schritt von mir weggedreht, fand ich nicht schlimm, wollte ihren Schwanz eh nicht lutschen (manche TS sind dann beleidigt), jetzt frag ich mich, ob sie da auch einen Herpesausbrucht von mir versteckt hat oder sogar noch eine andere Krankheit.


    Übrigens sieht sie nicht aus wie auf den aktuellen Bilder, die sind komplett mit photoshop überarbeitet, auf denen sieht sie ja richtig europäisch aus, mit sehr heller Haut, schmalen Kopf mit weichen Gesichtszügen. Gibt einen Grund dafür, dass sie bei allen Bildern, die sie selbst im Spiegel macht, das Handy vors Gesicht hält, dass man ihre kantigen Gesichtzüge nicht erkennt. Ihr Haut ist dunkler und sie hat auch nicht diese schlanke, europäische, weibliche Figur. Ihre tatsächliche Figur ist schon in Ordnung und weiblich, großer Latina Arsch und gemachte Titten (mit Tellernippeln leider).


    Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, weil es sie unter 4 verschiedenen Nummer mit unterschiedlichen Namen im Netz gibt, sogar die Nummern von ihren Anzeigen auf Ladies und TS-Dating unterscheiden sich, warum benutzt sie denn zeitgleich unterschiedliche Nummer? Ich dachte wenn was nicht stimmt geh ich einfach wieder, aber dass ich erst nach dem Ficken feststelle, dass eine Alte sicher schön den Herpes überschminkt hat, damit habe ich nicht gerechnet.


    Hier noch 2 Bilder:

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!