Dominante Transe / Shemale gesucht

  • Hallo Mitstreiter,
    ich bin auf der Suche nach einer dominanten TS:

    • XL Bestückung wäre prima (ab 18cm und schön dick)
    • sollte mich ordentlich durchficken
    • sollte zum Schluß in meinen Mund spritzen
    • vielleicht dazwischen eine NS Dusche verpassen
    • wilde ZK wären auch noch TOP

    Ich hatte mal TS Anna Rose Latina im Focus, leider ist sie selten im Süden. Wer kennt noch Alternativen?


    Danke schon mal

  • - Emily XXL: Ist zwar oft in Köln reißt aber gelegentlich auch durchs Land und hat/macht fast alles was du dir wünscht; XXL bestückt; tolle Optik; dominant; macht auch NS (Küssen ist nicht so ihrs)


    - Cristal aus Kolumbien: XXL bestückt, bietet NS an und wenn du Ihr zu verstehen gibst das sie dominant sein soll macht sie dich gnadenlos fertig, tolle Figur allerdings schon etwas älter


    - Claudia Mistress XXL: Ebenfalls XXL bestückt, hat wahrscheinlich den größten von den hier genannten, auf jeden Fall aber den dicksten und ist ausgesprochen dominant. Konversation aber rein auf englisch und kein Optikfick


    -Dalma Hot: Kann auch sehr dominant und versaut sein (sie zwingt einen quasi zum Deepthroat). Bietet Zungenküsse an, ihr Schwanz ist aber "nur" som um die 15-16cm lang


    Das wären 4 Damen die ich schon einmal besucht habe und persönlich weiterempfehlen würde. Ansonsten kann ich dir noch Anna Latina empfehlen aber die hast du schon selber im Blick (sie ist auch öfter mal in München) und du kannst die dir noch üblichen verdächtigen anschauen. Carla Brasil, Bebel... einfach die Suchmaschine füttern

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!