TS Emmy 0162-6269383 Transe in Stuttgart-Süd, Böblinger Str. 28a

  • Hallo Leute,


    mal mein erster "echter" Bericht zu Ladyboys in Stuttgart.


    Leider ist es da seit geraumer Zeit sehr dünn, Cherry ist auch schon wieder weg.


    Verbleibt also nur Emmy.
    Ist schon etwas länger her, dass ich sie mehrmals besucht hab. Früher Tannenstraße - die Location gibts wohl nicht mehr - später in der Böblinger, da ist sie wohl auch heut noch, auch wenn ich schon länger nicht mehr dort war.
    Ihr gehört die Location offensichtlich auch, zumindest vermietet sie - zu normalen Nicht-Corona-Zeiten - ein weiteres Zimmer weiter, meist an Frauen.


    Ok, Emmy hat einen schönen, schlanken Körper, Gesicht kann da nicht mithalten. Sie versucht das meist stark wegzuschminken. Ihr Schwanz für Asia-Verhältnisse groß, schätze 16cm.
    Insgesamt ist sie gerne aktiv, ihr Schwanz war bei mir immer problemlos hart, sie hat sicherlich auch dominante Züge, sie fragte einmal einfach, ob sie mir NS verpassen soll.
    Denke, dass aktiv-anal ihre bevorzugte Rolle ist.
    Das war auch der Grund, warum ich irgendwann nicht mehr zu ihr hin bin. Als ich mal eine heftige Fick-Nummer von ihr abrechen musste und beim nächsten Mal eine Nummer ohne anal bei mir wünschte, war irgendwie die Stimmung im Eimer.


    Soll aber nichts heißen, ich bin anal passiv untrainiert und wer mehr aushält ist bei ihr denk ich ganz gut dabei. Wie sie passiv ist, kann ich nicht sagen.



    Gruß in die Runde,
    Kalle



    Nebenbei die Frage, ob es nicht doch mir unbekannte weitere Ladyboys im Raum Stuttgart gibt ?

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!