TS Alice 0157-77979677 Shemale in Kaiserslautern - Wer kennt sie? aka Tv-Fem-Boy

  • Hallo zusammen,


    aktuell ist TS Alice in Kaiserslautern. Leider finde ich keine Berichte über sie. Kann jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!


    Auf den ganz u. a. Bildern sehe ich zwei Personen: Eine Person auf den ersten drei Bildern und eine weitere Person auf dem vierten Bild. Dies ist an der Tätowierung auf dem linken Oberarm zu erkennen. auf dem vierten Bild, welches laut Datum relativ aktuell ist, ist keine Tätowierung zu erkennen.


    Das erste Foto kenne ich. Ich weiß aber nicht mehr woher.


    Meiner Meinung nach hat TS Alice auch keine Oberweite. Mir scheint, dass es eher ein TV ist.



    Zuerst ihre Daten:
    Tel. 0157-77979677
    Alter: 24 Jahre
    Oberweite: 75 D
    Konfektionsgröße: 34/36
    Haare: schwarz, rückenlang
    Haut: bräunlich




    TS Alice
    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin TS Alice die deine Fantasien wahr werden lässt!
    Mit meinem geilen Ar** und XXL-Schw*** werden wir sicherlich viel Spaß haben!!!
    Trau dich und lass uns einen geilen Moment verbringen!
    Ich bin d*uergeil und sehr offen für vieles!
    Wenn du auf schlanke und durchdefinierte Ladys mit sanfter Haut stehst, liegst du bei mir richtig


    Nur Whats-App

  • Nächstes Mal besser im zugehörigen Unterforum posten - k'town liegt im plz 6 Bereich.
    Im übrigen liegst Du vollkommen richtig mit Deiner Vermutung richtig
    Es gibt auf den blauen Seiten (Planetromeo)
    zwei dazugehörige gewerbliche Profile:


    https://www.planetromeo.com/hunq/Tv-Fem-Boy


    Und die ehrliche "Kurzselbstbeschreibung":
    "Ich habe Kein tettis, Ich bin ein leidenschaftlicher Transvestit, ich bin dünn und sehr schön, ich habe einen guten Penis und einen schönen Arsch"

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!