Wer hat Erfahrung mit TS Fabiana 0151-45353332 in Köln ? :)

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und würde euch gerne um Rat bitten und eure Meinungen hören.


    Ich bin auf "Ladies.de" auf die schöne TS Fabiana gestoßen und würde gerne wissen, ob ihr schon Erfahrungen mit ihr gemacht habt (Lässt sie sich Zeit, Freundlichkeit,...) und vielleicht habt ihr ja auch Lust eure Treffen etwas zu schildern :thumbup: . Im Anhang findet ihr ein paar Bilder, damit ihr auch wisst von wem ich spreche.


    Bin total neu im Bereich TS und würde mit ihr gerne meine erste Erfahrung sammeln. Vielleicht habt ihr ja auch Tips bezüglich No-Goes und worauf ich sonst noch achten sollte.


    Ich freue mich auf eure Bericht und sage schonmal Danke im Vorraus.


    LG :party1:


  • Danke für die Antwort ABS69. Habe gerade deinen älteren poetischen Bericht durchgelesen vom Dezember 2020. Kompliment für das schöne Gedicht haha. Finde es interessant, dass du sie eher als sympathisch beschreibst, andere aber eher das Gegenteil behaupten. Naja, ich werde sie wohl während der nächsten 2 Wochen mal besuchen und mir dann ein Urteil machen. Kannst du dich noch erinnern wo du sie getroffen hast, bei ihr Zuhause? War es sauber? Hattest du damals ne Stunde mit ihr oder nur eine halbe?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!