Bericht: TS Diana 0152-12033515 Shemale in Heilbronn

  • Hallo Gemeinde,
    nach etwas Abstinenz hat es mich nun wieder hingerissen und ich musste mal wieder ein Date haben,
    nachdem sich der Eigenbau meiner elektr. Liebesmaschine doch etwas hinzieht.
    Bedingt durch C mit ewiger Lieferdauer etc.


    Gesagt, getan.. hatte es mir doch die Diana angetan, zum einen durch ihr Aussehen und zum anderen durch die doch meist positiven Berichte.


    Kommunikation per whatsapp soweit ok, einfach und schnell.
    Sie stammt übrigens aus Venezuela und hat einen spanischen Pass.
    Verständigung auf spanisch und englisch und etwas deutsch möglich.
    Pünktlich, frisch geduscht, rasiert und sauber in allen Belangen angekommen wurde mir von einer gutgelaunten Diana
    die Tür geöffnet. Außen etwas heruntergekommen, aber die Zimmer sauber und noch nicht so ewig her renoviert.
    Sie meinte... du kalt, lachte und drehte mir ihren Rücken zu und schob mir meine kalten Hände unter ihr Negligee auf ihren doch schönen toll weichen und wohlproportionierten Busen.
    Oha.. das mag ich.
    Ich fand die echt sehr schön gemacht ! Nicht solche bockelharten Silikon-Möpse, die noch im Liegen den Mond berühren.
    OK, also Eis gebrochen... 1h der übliche Preis.


    Kurz frisch gemacht, dann ab auf die Spielwiese und es ging mit wilder Knutscherei los.
    Was hat sie für weiche große Lippen !... Mega.
    Dann Frage ob,wie und mit was ich die Massage gern hätte... mit Öl, komplette Rückseite
    Beim Massieren hatte sie noch Dessous an und Maske auf. Dann kam sie so langsam in Fahrt und ich genoss die Massage !
    Als sie fertig war das Öl kurz abgerieben, was die trockene Haut im Winter nicht mehr aufgesogen hatte und sie dann raus aus den Klamotten und in den Nahkampf. Viel geknutscht.
    Es wurde immer heißer.
    Manchmal stimmt auch die Chemie.
    In einem Bericht war von Reiterspielen die Rede, das wollte ich auch. Sie ist megafreundlich und fragt auch ob alles ok ist, ob sie mich oder lieber ich sie...
    Wir kurz in der 69 mit Gummi uns verwöhnt, ok nicht so mein Fall mit Gummi, aber zumindest ging er bis Anschlag rein ohne zu würgen, wahrscheinlich guten Tag erwischt ;)
    Ich sie dann auf den Rücken beordert und ihr gesagt ich will ihn reiten.
    Sie den Gummi und Rest mit Gleitgel vorbereitet und ich mich drauf niedergelassen.. Mega.. Könnt größer sein, aber war perfekt.
    Während ich den Ritt genoss hat sie meinen gut bearbeitet und dabei wieder wildes knutschen und sie meine total sensiblen Nippel verwöhnt.
    Hätte ewig so weiter gehen können ... naja irgendwann war das Gummi voll
    Danach duschen, frisch machen, bissle kuscheln und vollkommen zufrieden nach Hause.
    Ich komm wieder zu ihr !!!!


    Als Trashfick konnte ich es überhaupt nicht bezeichnen !


    Ich war ne reichliche Stunde drin.
    2x hats Handy geklingelt, sie hat es weggedrückt sofort und beim 2.Mal dann stumm geschaltet.
    Getränke hat sie keine angeboten.


    2 Wochen ist sie an dieser Adresse.


    1 einziges Manko ...sie ist behaart im Intimbereich


    So long.
    Bleibt alle gesund und fit !


    Mobil...0152-12033515


  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!