Top Trans Ruby 0151-24618554 neue Transe in Offenbach

  • Es könnte gestern gewesen sein, aber wahrscheinlich habe ich es nur geträumt.


    Hatte in Frankfurt zu tun ... und warum gleich wieder nach Hause und Trübsal blasen?
    Ich könnte doch auch mal wieder was anderes bl....


    Die Anzahl der Inserate im Rhein-Main-Gebiet ist riesig ...
    ich hatte bei Ruby in Offenbach angerufen, sie spricht gut deutsch, Termin vereinbart, losgefahren.


    Die Bilder versprachen eine elegante und hübsche Lady ... und diese Bilder lügen nicht.
    WOW!
    Ruby ist der Hammer!!!
    Nur mit high heels, einem viel zu engen BH und einem knappen Höschen bekleidet
    ... und mit einem strahlendem Lächeln öffnete sie mir die Tür (bekannte Adresse, bitte selbst erfragen).
    Tolle Figur, ca. 1,88 m inkl. der high heels, perfektes make-up, üppiger D-Cup Busen, Wahnsinns Hintern,
    eine Traum-Frau mit einem prachtvollen strammen Gerät, die Angaben in der Anzeige übertreiben nicht.


    Und auch der Service ist excellent, man fühlt sich von Anfang an wohl.
    Gekonnter small talk, sie nimmt sich Zeit, alles entspannt und ohne Hektik.
    100430 inkl. ZK, AV, EL, 69 ... 50 Euros extra für ein spritziges Finale hatte ich mir gegönnt :saint:


    Ruby, wir werden uns wiedersehen, bis dahin träume ich von Dir <3

  • Neu in Offenbach ist wohl etwas übertrieben ...
    Tel.Nr.: 0151-24618554
    In natura ist Sie schlanker


  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!