URALTE BILDER!!! TS Rebeca XXL Brasil 0151-71745299 Shemale in München (aka TS Rebeca Cavalcante)

  • also ... die
    TS Rebeca XXL Brasil 0151-71745299
    gehört zum Clan um Luana, Rafaelly XXL, Vania usw ... die Telefonistin arbeitet mit identischer Telefonnummer ...


    die beworbenen Bilder stellen eine ...TS Rebeca Cavalcante dar ... so wie sie vor 20 Jahren aussah ... und in Spanien unterwegs war
    leider sind die beworbenen Bilder etws alt, denn im Marbella-Forum wurde sie vor 3!!!! Jahren mit dem beiliegenden Bild ... siehe Anlage ... beworben ...
    das sieht dann nicht mehr so mega-frisch aus, wie in der aktuellen Anzeige ...
    ich wette mit euch, das ist nicht besser geworden.


    hier die Werbung ... da ist sie schon etwas "brummiger" unterwegs


    https://www.rincontranny.com/f…brasil/rebeca-cavalcante/


    ich war kurz davor hinzugehen ... aber so??? Ich zögere ;)


    Ich sehe gerade ... es gibt schon in Berlin etwas Infos über sie
    und sie hat auch einen Werbeonkel, der superaktuell ne Lobeshymne über sie anlässt ... als Neuanmeldung hier im Forum ...
    das komplettiert das Bild ...


    TRANS REBECA CAVALCANTE 015217098838 Shemale in Berlin

  • Auf jeden Fall danke für das Update und die Gegenüberstellung. Sehr schade eigentlich, wenn man das Foto links betrachtet.


    An uns allen nagt zwar der Zahn der Zeit und ich verstehe eine gewisse optische Optimierung der letztendlich ja Werbebilder aber das sollte sich natürlich im Rahmen halten...


    Vielleicht kann sie aber mit mehr Erfahrung und guter Einstellung trotzdem punkten. Falls Du hingehst werden wir ja davon hören, nehme ich an!

  • Danke hansmuenchen. Schade, ich war bei den Bildern links die auch auf tsladies sind, schon dabei Ihre Nummer unter meinen Kontakten einzutippen und Sie per WA anzuschreiben. Jetzt mit den Bildern rechts, lass ich das bleiben. Aber ja vielleicht ist der Service top, aber für mich muss auch die Optik der Frau passen.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!