TV Ksena, aktuell in Salzgitter 0157-36104241

  • Salü.


    Letztes Jahr, zu der Zeit wo Besuche in manchen Teilen Deutschlands erlaubt waren, war ich bei Ksena. Ich glaube die Location war in Mühlhausen/ Thüringen, Straße weiß ich nicht mehr, ist auch egal, weil Ksena momentan sowieso in Salzgitter ist. Mir sind ihre Bilder immer schon aufgefallen, weil Ksena, Name war vorher anders, weil sie so Typ TV ist, zierlich und etwas kleiner, mag ich einfach und da ich dienstlich in Deutschland unterwegs gewesen bin, habe ich die Ladies anzeigen studiert, um zu schauen was irgendwie auf dem Weg liegt, weil ich echt einigermaßen riemig gewesen bin. Nun gut, gesehen habe ich die Anzeige von Ksena in Mühlhausen, ist natürlich von allen gängigen Autobahnen aus gesehen, eher am Arsch der Welt, aber egal. Die Kommunikation ging über Whatsapp und war irgendwie dann immer ein wenig schleppend. Kennt ihr das, der andere meldet sich nicht und du kommst quasi an eine Abzweigung, fährst du den Umweg, obwohl es, wenn es zu keiner Nummer kommt, 2 Stunden länger ist oder nicht. Glücklicherweise kamen dann immer mal wieder Meldungen, hat alles geklappt.


    Die Spannung war da, die Geilheit sowieso, also geklingelt. Ksena hat geöffnet und sie ist echt klein und zierlich. Sie war allerdings nicht in Schale geworfen, nicht geschminkt und man sah einen Bartschatten unter ihrer Nase. In der Wohnung war es hell und überhaupt nicht puffmässig. Was tun? Ich fand sie aber mit ihrem Mädelsslüpper dann doch niedlich, kleine schöne Arschbacken, kam doch feminin rüber, also blieb ich. Frisch gemacht und ab aufs Bett. Ksena kam dann zu mir, ich fummelte an ihr rum, sie fummelte an mir rum, am Pimmel, am Sack und sie drückte immer meine Beine auseinander. Ich knetete ihren Arsch und fasste ihr durch die Beine um an ihren Pimmel zu kommen. Ihr Pimmel ist eher kleiner, ich habe den Pimmel massiert, sie dann irgend zu mir gezogen und den dann etwas festeren Pimmel geblasen. Sie hat mich geblasen, habe sie dann zur 69 gezogen. Der Arsch ist echt top, auch wenn du so ein zierliches Girly über dir hast ist schon gut. Bei dem ganzen Arschgelecke ist ihr Schwanz dann ebenfalls knüppelhart geworden. Er war dann deutlich länger, richtig hart, aber eher etwas dünner, also keine massiver Premiumblutpimmel.


    Sie ist dann nach vorne gerutscht, hat meinen Pimmel verschlungen und mir die Eier geleckt, gleichzeitig hat sie sich den Pimmel massiert und gewichst. Ich mußte mich auf den Bauch legen, sie hat sich auf meinen Rücken gesetzt und mir leicht den Rücken massiert und gestreichelt, dann ist sie weiter runtergeslidet und hat mir ihren Pimmel in die Rosette geschoben. Leises stöhnen konnte ich vernehmen, mal langsam, mal etwas schneller. Sie weiter nach hinten, zwischen meine Beine, drückte sie Beine noch weiter auseinander und wieder rein in die Rosette und fickte mich weiter. Leichte Schläge auf meine Arschbacken. Kurze Zeit später wollte ich die Minideern auch bumsen. Also umgedreht und sie aufsatteln lassen. Ksena ist echt schön zierlich und eng, ein wenig Hoppehoppereiter und ich habe abgespritzt. Ihr Schwanz war die ganze Zeit knüppelhart und als ich fertig gewesen bin, stand sie die ganze Zeit nben mir und massierte ihren Pimmel. Ich ins Bad gewaschen, die neben mir, ich wieder zurück, sie neben mir, ich zur Tür, sie wichsend in der Tür. Vielleicht wäre noch was gegangen, aber es war echt zu warm und ich hatte keine großen Ambitionen noch was zu machen. War ne gute Nummer, wenn Ksena sich wie auf den Bildern zurecht machen würde, wäre noch geiler, aber der zierliche Body ist echt ganz lecker, jedenfalls für TV Liebhaber.


    Mal sehen, wenn sie mal in meiner Nähe arbeitet, werde ich mal nachtesten.


  • Salü,


    Ksena nennt sich immer mal wieder um, vor zwei Wochen hieß sie Angelika, aktuell leider keine Anzeige geschaltet. Scheint aktuell wohl in Braunschweig zu sein, Kontakt ist immer einigermaßen schwer zu bekommen, jedenfalls schriftlich über Whatsapp.

  • This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!